Ich hab wies scheint einen Skriptfehler in Crysis...
Im Kapitel RELIC,da wo ich zum Exfiltrationspunkt auf dem Friedhof erscheinen soll...
Hätten normalerweise die ersten getarnten Gegner auftauschen sollen um das nächste Kapitel einzuleiten.
Nur leider kommt niemand.
Hab das Kapitel schon mal neu gestartet. nichts ix passiert. Hab jetzt eine andere Version vom Kumpel installiert. Aber meine alten Savegames genommen. Passiert auch nichts.
Ich hab alle Updates einschließlich 1.21 installiert.
Soll ich vielleicht das Spiel neu installieren und komplett von vorne starten und somit neue Savegames anlegen???
Oder kennt jemand das Skript-Problem und kann mir anders weiterhelfen?
Vielen Dank!
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 14.05.2008 um 01:42:45
ich weiß so einigermasen was du meinst. ich bin zu dieser stelle gekommen und das script funktionierte wunderbar.
da ich dann aber jedesmal das zeitliche segnete, überlegte ich mir etwas anderes. in dem moment wo die 4 bengel auf dich los stürmen bin ich einfach weg gelaufen. hab mich versteckt und erstmal beobachtet. dann kam nummer 1 dann nummer 2 und 3. aber nummer 4 fehlte. ich bin eine halbe stunde rum gerant und habe ihn nicht gefunden. und das spiel ging auch nicht weiter. dann hab ich das nachtsichtgerät verwendet und immer geschaut, wann der sichtbarkeitsstatus voll ausschlug. und siehe da.... da stand der typ, getarnt an einem baum. also ranschleichen und weg pusten. der hat sich nicht mal gewehrt. war wohl auch ein script fehler.
also empfehle ich dir... suchen und suchen und suchen!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.