Mein neuer ipod kann nicht korrekt idetifiziert werden?

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Tragbare Player - Mein neuer ipod kann nicht korrekt idetifiziert werden?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo
ich habe mir in den usa einen neuen ipod nano 5. generation gekauft.
diesen habe ich dann am pc angeschlossen dann kam aber die fehlermeldung das der ipod nicht korrekt identifiziert werden kann sie sagen ich soll den pod vom pc trennen und es nochmal probieren aber das funktioniert auch nicht!
ich meine es liegt daran das der aus der usa ist und wenn ich mir dann itunes runterlade kriege ich dieses nicht auf english wisst ihr was ich meine ?
bitte helft mir danke schon mal im vorraus
ihr js97

Anzeigen
- 0 +

Wieso bekommst du iTunes nicht auf Englisch? Sollte doch kein Problem sein es auf iTunes.com herunterzuladen? Das Problem mit den neuen iPods ist doch genau das, dass sie nicht korrekt als Datenträger eingehängt werden und nur über iTunes angesprochen werden können bzw. werden sollen. Natürlich gibt es hierfür Lösungen (einfach mal googeln), aber einfacher wäre doch du installierst das passende iTunes. Wobei ich fast nicht glauben kann, dass das deutsche iTunes mit nem Ami-iPod nicht zurecht kommen soll.

Antworten Casi
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Tragbare Player > Mein neuer ipod kann nicht korrekt idetifiziert werden?
Zu:

Es gibt 46 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen