Monitor bleibt auf Standby, praktisch blinkende Leuchte am Monitor wenn man den PC hochfährt.
Netzteil ausgetauscht, RAM ausgetauscht, Grafikkarte ausgetauscht, immer dasselbe Problem.
Lüfter/Festplatte/Netzteil geht alles an, kein Piepston.
Istn Asus-Mainboard, auf dem ein Celeron 3000 MHz is, 512 DDR RAM.
Das Problem hatte ich auch schon öfter, da hilft nur Grafikkarte durchtauschen und immer wieder starten. Wen es der gleiche Fehler ist, initialisiert das BIOS? die Karte nicht richtig. Da hilft kein BIOS-Reset nur Geduld, beim letzten mal musste ich 3 Karten durchtauschen, 50 mal anschalten und dann lief es plötzlich wieder mit der ersten einwandfrei
Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 03.03.2008 um 14:11:16
Ohne BIOS-Update, meine Test-Boards machen das ab und zu, vielleicht weil sie nicht am Stromnetz hängen und die Batterie nach langer Standzeit das BIOS unterversorgt hat?
@Blasteroid
lass den Rechner mal etwas am Stromnetz hängen oder probier mal eine andere (volle) BIOS-Batterie, vielleicht liegt es nur daran, dann ist der BIOS-Reset wohl auch nötig, wegen falscher Datenreste
Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 03.03.2008 um 14:26:44
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.