Wort:    Username:           

Hallo,

ich bin jetzt etwas ratlos.
Ich habe einen PC und einen HP-Notebook mit Docking zu Hause und wollte eigentlich mit 1 Monitor per KVM-Switch arbeiten.
Jetzt habe ich von Belkin den Switch2 mit DVI, USB und Audio.
Leider funktioniert es nicht. Auf PC - Seite ist alles bestens. Aber das DVI-Signal kommt am Notebook zu schwach an. Streifen und An- und Abschalten des Monitores trüben doch das Bild!
Ich habe auch die Anschlüsse schon getauscht. Aber auch da ist am PC ein top Bild, beim Notebook nicht.
Bevor ich nun einen anderen KVM-Switch probiere, wollte ich die Möglichkeit abchecken, mir einen Monitor mit 2 x DVI zuzulegen.
Mein 19 Zoll Samsung hatte das. Im 22 Zoll - Bereich kann ich nichts finden. Kennt jemand ein Modell mit 22 Zoll, 2 x DVI und einer Auflösung von 1.680 x 1.050? Ideal wäre noch ein hochwertiges Panel (IPS / MVA). Oder gibt es noch eine andere Lösung?

Danke, Frank

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > 22 Zoll Monitor mit 2 x DVI
Zu:

Es gibt 68 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen