Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Höhe des Verkaufspreis von 2-3 Jahre altem Rechner?

Höhe des Verkaufspreis von 2-3 Jahre altem Rechner?

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Höhe des Verkaufspreis von 2-3 Jahre altem Rechner?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Tag auch!

Da ich demnächst einen neuen PC anschaffen werde, wollte ich mal wissen, wieviel mein alter Freund denn noch einbringt.

- Athlon 64 3000+ (1.81 GHz)
- nForce 4 PCI Express Chipsatz
- 512MB DDR-RAM (PC400)
- 160GB S-ATA Festplatte
- Radeon X600 Pro (256MB)
- Multi-DVD-Brenner
- Windows XP Home Edition

Es besteht leider keine Garantie mehr, aber der ganze Rechner ist in einem guten bis sehr guten Zustand.
In der ganzen Zeit gab es fast nie Probleme und wenn, dann wurden sie schnell behoben.
Ich selbst würde schätzen: 150€
Neu hat das Ding 600€ gekostet.

Anzeigen

150€ kannst du ja mal als VB ansetzen... Denke das 100-120Euro realistisch sind. Die Sachen sind ja nun nicht mehr neu...

Antworten leanproduction

Will noch jemand anders eine Schätzung wagen?
Nicht so zimperlich, ich reiß euch schon nicht die Birne weg... ;)

@leanproduction

Gehört jetzt wahrscheinlich nicht hier rein, aber ich muss einfach fragen:
Wie zum Teufel bist du auf den Namen "leanproduction" gekommen? :D

Antworten Fabian

Stimmt gehört nicht zum Thema :D
Habe den Namen in verschiedenen Foren. Hatte mir den damals irgendwann mal gemacht als wir in SoWi (meine güte das ist schon über 10Jahre her) das Thema mal angeschnitten hatten. Schönerweise ist der name in so gut wie keinem Forum vergeben gewesen wie sich im laufe der Zeit herausstellte... Also bliebs dabei.... nutze den auch bei meiner spam Mail adresse :D... So nun ist das Geheimnis auch gelüftet :D

Antworten leanproduction

Was ist denn das für ein Board? Wurde er übertaktet? CPU-Kühler? :)

Antworten Anonyme

1.) Genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht, da ich den PC geschenkt bekommen habe.
2.) Ist niemals übertaktet worden.
3.) CPU-Kühler ist irgend so ein Standardteil. Bezeichnung fehlt mir leider auch.

Antworten Fabian

Na ich würds nicht kaufen, wenn ich nicht wüsste was das für ein Board ist... :)

Antworten Anonyme

Versuch es eher mal mit 70Euro.

Antworten ebi81
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Höhe des Verkaufspreis von 2-3 Jahre altem Rechner?
Zu:

Es gibt 58 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen