Da ich demnächst einen neuen PC anschaffen werde, wollte ich mal wissen, wieviel mein alter Freund denn noch einbringt.
- Athlon 64 3000+ (1.81 GHz)
- nForce 4 PCI Express Chipsatz
- 512MB DDR-RAM (PC400)
- 160GB S-ATA Festplatte
- Radeon X600 Pro (256MB)
- Multi-DVD-Brenner
- Windows XP Home Edition
Es besteht leider keine Garantie mehr, aber der ganze Rechner ist in einem guten bis sehr guten Zustand.
In der ganzen Zeit gab es fast nie Probleme und wenn, dann wurden sie schnell behoben.
Ich selbst würde schätzen: 150€
Neu hat das Ding 600€ gekostet.
Stimmt gehört nicht zum Thema Habe den Namen in verschiedenen Foren. Hatte mir den damals irgendwann mal gemacht als wir in SoWi (meine güte das ist schon über 10Jahre her) das Thema mal angeschnitten hatten. Schönerweise ist der name in so gut wie keinem Forum vergeben gewesen wie sich im laufe der Zeit herausstellte... Also bliebs dabei.... nutze den auch bei meiner spam Mail adresse ... So nun ist das Geheimnis auch gelüftet
1.) Genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht, da ich den PC geschenkt bekommen habe.
2.) Ist niemals übertaktet worden.
3.) CPU-Kühler ist irgend so ein Standardteil. Bezeichnung fehlt mir leider auch.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.