Oje, das wird mit 650Euro nichts werden. Ich würde dir empfehlen einen Desktop PC für das Geld zu kaufen. In dem Preisbereich bekommst du bereits High-End Hardware.
Was willst du jetzt, einen Desktop oder Laptop?
Laptop 650Euro: Office vll. Tetris
Desktop 650Euro: High-End, Spiele auf max Einstellungen, sowie surfen und Office.
So wie ich das gerade sehe kannst du bei Dell sogar im Moment ein Gratis Farbupgrade machen, das ist geil. Hier mal die Farben und der Style des Notebooks: http://www1.Euro.dell.com/content/ [...] ew_1&s=dhs Farcry 2 wird wahrscheinlich auf minimalsten Einstellungen laufen.
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 21.09.2008 um 18:14:24
Naja ich finde es sieht kacke aus, wie alle anderen ASUS Notebooks. Die 512MB von der Grafikkarte wirst du nicht brauchen, 256MB reichen da genauso. Von AMD im Notebook halt ich nicht viel, wir haben schon einen Pizzaofen im Restaurant 4GB bei einem 32bit System? 3,5GB können max. wenn du Glück hast verwendet werden. Wie es mit Garantie aussieht weiß ich nicht, wenn du das Teil aus Amerika kaufst.
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 23.09.2008 um 16:04:33
Wollte am Anfang auch ein MSI nehmen, hab dann aber rausgefunden das sie nicht so gute Qualität haben, heißt sie biegen sich ein wenig durch wenn du es hochhebst oder sie werden auch auf der Oberfläche sehr warm, was unangenehm und auch nicht so wunderbar für das Material ist.
Noch eine frage, soll das Notebook in der Schule lang verwendet werden oder nimmst du dann das Netzteil zum Aufladen mit? Wenn du lange Akkulaufzeit willst, musst du auf eine gute Grafikkarte verzichten, da würde ich eher eine Intel GPU empfehlen. Mit der kann man halt nicht spielen.
Also:
Grafikkarte zum Spielen = Hoher Stromverbrauch (Notebooks für den Privatanwender[Multimedia usw.]) Intel Office Grafikkarte = niedriger Stromverbrauch (Buiesnessnotebooks)
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 24.09.2008 um 18:39:02
Aijaijai, immer diese Verallgemeinerungen. MSI hat durchaus auch Notebooks, die in einem Aluminium-Chassis stecken. Und die sind verwindungssteif. Und natürlich werden einige Modelle auch recht warm, wie einige Modelle anderer Hersteller auch. Und das Service-Ranking hat Null Aussagekraft, weil es sich gerade einmal um 19 Stimmen handelt. Nicht repräsentativ, zumal sich unzufriedene Kunden bei so etwas immer melden, zufriedene eher nicht.
Ich würde bei so einer Entscheidung nicht nur auf User-Bewertungen bauen, denn die basieren häufig einfach als falschen Erwartungen. Dann lieber umfangreiche Testberichte wie hier:
http://www.notebookcheck.com
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.