Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Crysis läss sich nicht installieren - Error 1335!

Crysis läss sich nicht installieren - Error 1335!

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - Crysis läss sich nicht installieren - Error 1335!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,

endlich ist es soweit, neue Kiste da,extra für CRYSIS, Quadcore,8800 GTS 512, RAM genug blabla...
Ab in den Laden, CRYSIS geholt, DVD rein, Seriennummer eingetippt, los gehts.

Kurz vor Ende, ein POP-up fenster das was sagt von Error 1335: die datei objects~.cab seie defekt, das kann auf einen DVD Fehler, oder Netzwerkfehler (hab ich gar nicht) oder blabla.....

Es geht auf jeden Fall nicht. Hab schon Winrar deinstalliert, weil ich gelesen habe dass der mit den *.cab Dateien Probleme verursacht, hab die cab datei neu rüberkopiert,wie es in einem anderen Forum gesagt wurde, hab die registry gereinigt, hab hier ausgestellt, da ausgestellt, nichts hat geholfen.

Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? In einem hab ich gelesen, dass ca. 70.000 von 100.000 usern das Problem gehabt hätten, trotz umgetauschter DVD's (also kann es daran ja nicht liegen, oder ?)Kann das sein ? ich dachte immer Crysis seie der Renner...

Ich bin am Ende, was kann ich noch machen? XP neu installieren oder den neuen Microsoft Installer 3.1 installieren?

Bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß

Impaled

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 16.05.2008 um 16:42:53
Anzeigen

Den Microsoft Installer 3.1 installieren wäre mal ein guter Tipp.

Bzw Update mal dein System.
Vielleicht löst es dein Problem

Antworten bakudan

ist der denn nicht im SP3 drin, der installer 3.1 ?

Antworten impaled

einfach installieren, dann bist du dir sicher das du den installer 3.1 hast :D

Antworten 3n1gm4

hi,
geht ja nicht, hab ja SP3 drauf, und der sagt, dass die Datei älter ist als die vorhandene...

habt Ihr sonst noch vorschläge ?

Antworten impaled

Ja hab ich.
Die DVD ist im Eimer ...
Error 1335 bedeutet das er bestimmte Files von der DVD nicht lesen kann.
Quelle, Errorlist des MSI installers

Versuch ob du die DVD umtauschen kannst ...

Nachricht bearbeitet von bakudan am 16.05.2008 um 17:02:13
Antworten bakudan

vielleicht. hat dein Laufwerk auch einen Knacks, oder verträgt die DVD nicht...

Antworten Naomi

Versuchs mal mit deaktiviertem Anti-Virus.

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Crysis läss sich nicht installieren - Error 1335!
Zu:

Es gibt 99 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen