endlich ist es soweit, neue Kiste da,extra für CRYSIS, Quadcore,8800 GTS 512, RAM genug blabla...
Ab in den Laden, CRYSIS geholt, DVD rein, Seriennummer eingetippt, los gehts.
Kurz vor Ende, ein POP-up fenster das was sagt von Error 1335: die datei objects~.cab seie defekt, das kann auf einen DVD Fehler, oder Netzwerkfehler (hab ich gar nicht) oder blabla.....
Es geht auf jeden Fall nicht. Hab schon Winrar deinstalliert, weil ich gelesen habe dass der mit den *.cab Dateien Probleme verursacht, hab die cab datei neu rüberkopiert,wie es in einem anderen Forum gesagt wurde, hab die registry gereinigt, hab hier ausgestellt, da ausgestellt, nichts hat geholfen.
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? In einem hab ich gelesen, dass ca. 70.000 von 100.000 usern das Problem gehabt hätten, trotz umgetauschter DVD's (also kann es daran ja nicht liegen, oder ?)Kann das sein ? ich dachte immer Crysis seie der Renner...
Ich bin am Ende, was kann ich noch machen? XP neu installieren oder den neuen Microsoft Installer 3.1 installieren?
Bin dankbar für jeden Tipp.
Gruß
Impaled
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 16.05.2008 um 16:42:53
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.