Anzeige
News

US-Industrie macht mobil gegen restriktive Urheberrechtsgesetze

24. January 2003

Eine neue US-amerikanische Lobby namens "Alliance for Digital Progress" mobilisiert gegen eine mögliche Verschärfung der Urheberrechtsgesetze, wie sie von den Film-Konzernen in der MPAA (Motion Pictures Association of America) und ihrem Vertreter, Senator Hollings, vehement gefordert werden. Mehr lesen

Microsofts SQL-Server 2008 ist fertig

07. August 2008

Den SQL-Server in Version 2008 hat Microsoft fertig gestellt. Sieben unterschiedliche Varianten des relationalen Datenbanksystems stehen zur Verfügung. Mehr lesen

WLAN-Router mit doppelter Bandbreite und dreifacher Reichweite

05. October 2004

Netgear bietet einen neuen WLAN-Router an. Mehr lesen

Patch für StarOffice 8

22. December 2006

Für die Bürosoftware StarOffice 8 ist das mitlerweile fünfte Update zum Download erschienen. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » Unterschiedliche Auflösungung im Clone-Mudus?

Unterschiedliche Auflösungung im Clone-Mudus?

Erweiterte Suche

Es gibt 143 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Unterschiedliche Auflösungung im Clone-Mudus?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallöchen!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine 32'' LCD-Fehrnseher gekauft (Toshiba 32R3500P (16:9)). Nun habe ich den per VGA-Kabel an meine ATI X1950Pro als zweiten Monitor angeschlossen. Als ersten Monitor nutzte ich einen ACER Al1916W TFT (16:10).
Den Acer-Monitor bertreibe ich mit einer Windows-Auflösung von 1440x900 und den Fehrnseher mit 1366x768.

So, wenn ich jetzt das CCC starte und meinen Ausgabe Clonen will, nimmt CCC automatisch die Auflösung von Windows und versucht diese Auch auf dem Fehrnseher wiederzugeben - was logischweise nicht ganz funktioniert. Und wenn ich meine Desktopauflösung dem des Fehrnsehers anpassen will sieht das ganz blöd aus wegen den unterschiedlichen Seitverhältnisse (16:10 <> 16:9)!

Also wie kann man einstellen das der PC-Monitor mit 1440x900 läuft aber der Fehrnseher mit 1366x768 und beides gecloned ist. Das das bei der Windows-Desktop-Erweiterung funktioniert weis ich, aber ich will ja die ausgbae gecloned haben!

Ich hoffe ihr hab jetzt mein Problem verstanden.
Viele Dank für eure Mühe

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » Unterschiedliche Auflösungung im Clone-Mudus?

Google Anzeigen