ich habe bis jetzt eine xbox360 genutzt. Da mir aber das Spieleangebot und die Steuerung nicht zusagen wollte ich wieder umsteigen. Doch leider habe ich nicht mehr den Überblick. Deshalb könnte ich eure Hilfe gebrauchen. Durch die Konsole habe ich nun einen Samsung LE40M86BD den ich auch gern als Monitor nutzen würde. Der Rechner sollte mit dem LCD zurechtkommen und aufrüstbar sein. Insgesammt habe ich 1500 Euro eingeplant. Was könnt ihr mir dazu empfehlen?
Dann haste noch Geld über für vllt. nen schicken Monitor, würde das aber noch nicht jetzt kaufen, sondern erst auf die 8800GT/S warten, soll grob 250€ kosten und nah an die GTX kommen.
Die Preise sind auf den nächst höheren 10er Betrag gerundet und stammen von www.alternate.de da kann man glaub ich auch noch wählen, das die Leute einem dem PC auch sofort schon zusammenbauen.
Der CPU wird natürlich dank des Zalman auf 3 - 3.2GHz getaktet und schon hast nen richtig ordentliches System.
------------------------------Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria
Antworten f1delity
Prinzipiell stimme ich zu, ich würde aber ein Netzteil vo Bequiet vorziehen und statt der überteuerten Raptor ne normale 80er nehmen, die kostet nur ein drittel.
Und ja auf jeden Fall auf die GT warten, kommt die Tage raus,die ersten Angebote stehen bereits im Netz, die kostet nur die hälfte der GTX und ist nur wenig langsamer.
Ne, hehe. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Der alte Rechner wird noch für Schreibkram und zum surfen genutzt deshalb hat er ja noch den Stick. So sollte es auch bleiben.
Bitte spar das Geld für den WLAN Faktor des Boards und kauf eine PCI-WLAN Karte!
Meine Ex hatte einmal so ein Teil und nur Probleme mit der Verbindung.
da muss ich NiceHairless allerdings recht geben, das Netzteil ist einfach viel zu überdimensioniert. Eins für 500 Watt würde vollkommen ausreichen, selbst wenn du noch SLI machen wölltest.
Nachricht bearbeitet von lpfan-marc am 09.11.2007 um 23:37:26
*auch zustimm* sogar 500 sollten locker reichen sofern Du nicht übertaktest und ein "Vernünftiges" kaufst und nicht so einen Trödel von nem Gehäusehersteler.
Da sich die Verfügbarkeit der GT wirklich in Grenzen hält bin ich am überlegen ob ich mir nicht eine andere Karte zulege und dann im Frühjahr wechsel. Dachte dabei an eine 8800 GTS mit vorzugsweise 640 MB. Wäre das ratsam?
Mein Rechner ist nun schon zusammengebaut und steht ungenutzt in der Gegend rum.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.