Ich habe eine Vista 64bit DVD geschenkt bekommen, würde aber lieber 32bit verwenden.
Habe auch schon über das Anytime Upgrade gelesen aber irgendwie funktioniert das auf der microsoft Seite nichtmehr.
Möglicherweise gibt es ja jemanden in den Weiten des Forums der eine 64bit DVD sucht.
Der Lizensschlüssel wird selbstverständlich nicht getauscht, lediglich die DVD.
Wenn jemand einen Tipp für mich hat wie ich an eine 32bit DVD oder cd komme wäre ich auch sehr dankbar.
ich glaube, mann kann sich eine 32bit dvd von microsoft kostenlos zuschicken lassen...
wenn das nicht stimmen sollte, habe ich noch einen vorschlag. ich bekomme eine vista business dvd von meiner uni kostenlos, also den key für business. auf der dvd sind aber alle versionen drauf, man muss nur die richtige auswählen, bei der installation, und dann den zur version passenden key eingeben. Is eine freie dvd, also man kann, soweit ich weiß, jeden key für die dazugehörige version benutzen.
Also wär ein angebot meinerseits.^^
(den business-key behalt ich natürlich)
oder du kaufst dir bei ebay eine dvd ohne key, gibts da auch.
grüße, holle
Nachricht bearbeitet von holle86 am 26.02.2008 um 11:31:30
Auf der Vista DVD sind in der Tat alle Versionen drauf, denn es entscheidet nur der Key darüber, welche Version installiert wird.
Allerdings gibt es trotzdem zwei verschiedene DVD's einmal eine mit allen Versionen in 32bit und einmal eine DVD für alle Versionen in 64 Bit.
Ist jetzt halt nur die Frage, ob dein Key von der 64 bit Home Premium auch für eine 32 bit Home Premium funktioniert. Müsste aber gehen. Mein Kumpel hat Vista Ultimate gekauft und da sind ja bekannterweise 32 und 64 bit enthalten. Er hat dafür aber nur einen Key. Sollte also gehen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.