PES 2008 unter Windows XP 64 bit

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Simulationen & Sportspiele - PES 2008 unter Windows XP 64 bit

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe das Problem, dass ich mir Pro Evolution Soccer ausgeliehen habe, es jedoch nicht läuft. Beim installieren bekomme ich jedes mal eine Fehlermeldung.
http://img80.imageshack.us/img80/4619/pestd2.th.png

Google hat bisher nur ausgespuckt das einige Leute damit Probleme haben. Jedoch würde ich wirklich gerne das Spiel zocken ohne jedoch gleich mein System zu formatieren.

Vielleicht hat jmd. eine Idee und kann mir helfen.

MFG
Alex

Anzeigen

Dann probier mal die "Setup.exe" zu starten indem du diese mit rechter Maustaste anklickst und "als Administrator starten" anklickst.
Dann müsste es gehen.

Ansonsten wäre da noch ein Versuch mit unter "Eigenschaften" - "Kompatiblität" - Haken setzen bei "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für:" und dann "XP SP2" auswählen und unten Haken setzen bei "Programm als Administrator ausführen"

Nun könnte es evtl. klappen. Wenn es schlecht läuft dann funktioniert dein Spiel wirklich nicht unter Vista 64-bit.

Nachricht bearbeitet von am 17.05.2008 um 20:09:45
Antworten latinoernesto1

Jetzt komme ich bei der Installation zwar bis zum Registrierungscode...aber danach kommt der selber Fehler.

btw...ich hab XP nicht Vista ;)

Antworten RoterBaron

Oh sorry, aber dann ist es auch klar. Unter XP 64-bit läuft das Spiel nicht. Darum dann auch die Meldung die du gepostet hast.

Antworten latinoernesto1

gibt es eine Möglichkeit XP 32bit neben meinem jetzigen BS zu installieren? Bei Appel gehts ja auch mit Bootcamp 2 BS zu betreiben.

Antworten RoterBaron

ja das geht, du musst nur eine 2. Partition machen und dann auf die dein 32bit draufhaun. Ich weiß grad nur nicht ob der Bootmanager das auch nachher erkennt, also ob man nicht erst 32bit und dann 64bit draufmachen soll, aber das kann man glaub im nachhinein noch umstellen, sodass er das 32bit auch findet.

Antworten hotpizza

ok...ich werde mich dann mal dahingehend schlau machen...bedanke mich für die Hilfe an allen.

Antworten RoterBaron
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Simulationen & Sportspiele > PES 2008 unter Windows XP 64 bit
Zu:

Es gibt 75 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen