Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows XP & Server 2003 > xp auf vista laptop (medion ) installieren

xp auf vista laptop (medion ) installieren

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows XP & Server 2003 - xp auf vista laptop (medion ) installieren

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi leute
würde gerne xp auf mein vista laptop installieren .
wer kann mir dabei helfen und was gibt es zu beachten
habe es natürlich schon probiert mit einer org.xp cd(ich glaube oem)aber nach einer weile kammt immer ein bluscreen

Nachricht bearbeitet von Uwe am 12.12.2007 um 18:10:08
Anzeigen

Wichtig ist, dass du vorher schaust, ob du alle Treiber für das Gerät auch für die XP Installation findest, ansonsten solltest du die Finger davon lassen.

Antworten Mesta

treiber werden nicht das große Problem werden. wichtiger wird es sein die festplatte zu richtig zu löschen. damit meine ich nicht nur das löschen der Vista Partition(en) sonderen auch und vorallem den MBR, da es sonst beim booten probleme gibt. dann hast du eine "neue" festplatte, auf der du XP ohne probleme installieren kannst.

gruß
scarabeaus

Antworten scarabeaus

wie und mit was kann ich den MRB löschen habe vista ultimate dvd(64-32 bit),
englische xp cd und die medion recovery cd

Antworten hanswurst

falls nicht eh schon erledigt ist.....nimmst du zb. "ultimate boot cd" dort hat du alle tools drauf die du brauchst.

scarabeaus

Antworten scarabeaus
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows XP & Server 2003 > xp auf vista laptop (medion ) installieren
Zu:

Es gibt 97 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen