Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
moin zusammen, ich verkaufe/tausche zur Zeit: [PC/Notebook Zubehör]: - Logitech QuickCam Pro 5000 inkl. Headset (Neu & originalverpackt) ~ 50€ inkl. Versand - Microsoft Works 9 (neu) ~ 10€ inkl. Versand - Roxio Creator & MyDVD 9.0 (neu) ~ 10€ inkl. Versand - Externe 250GB 2,5" Festplatte (Neu & unbenutzt, Western Digital Scorpio 250GB, S-ATA, 5400rpm im Mapower Gehäuse (USB2.0, eSata, Netzteil) siehe: *klick*) ~ 99€ inkl. Versand - Externe 40GB 2,5" Festplatte (Neu & unbenutzt, Seagate Momentus 40GB, S-ATA, 5400rpm im Gehäuse (USB2.0, kein separates Netzteil nötig, inkl. Ledertasche) siehe: 1,2,3) ~ 45€ inkl. Versand - IBM internes slimline Diskettenlaufwerk (IBM "FRU: 05K9206"; siehe: 1 ) ~ 9€ inkl. Versand - Saitek USB-Maus (Optische Maus mit leuchtendem Mausrad, für Rechts-, und Linkshänder, siehe: 1 ) ~ 9€ inkl. Versand [Microsoft Xbox]: (Alle Spiele 100% zur Xbox 360 kompatibel) - ATV 2: Quad Power Racing ~ 12€ inkl. Versand Suche momentan: PSP Spiele, Battlefield 2 (PC), Assassins Creed (PS3), Sleepy Hollow, Oldboy (Blu-Ray), Geld. ..Verkauf/Kauf wär ebenfalls eine Option. gruß, cube
up
für die webcam würde ich jetzt mal frecherweise 35+versand anbieten mfg Eni
Hey, am Preis kann ich bei dem Teil nixmehr machen. Wenn man mal beachtet, das noch ein separates Headset dabei is, sicher kein schlechtes Angebot. gruß, cube
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.