Anzeige
News

ADSL-Modem-Router integriert drei Geräte in einem

15. November 2002

Das neueste Gerät von Devolo ist Highspeed-ADSL-Modem, Router und 4-Port-Switch in einem einzigen Gerät. Mehr lesen

WLAN-Router mit integriertem DSL-Modem für 79 Euro bei Media Markt

28. Februar 2005

Media Markt verkauft ein günstiges Kombigerät, für alle, die neben einem Router mit Wireless LAN noch ein DSL-Modem benötigen. Mehr lesen

Elsa stellt Home-Router vor

29. März 2001

ELSA hat auf der CeBIT erste Produkte des neuen Geschäftsfelds "Home-Networking" vorgestellt. Mehr lesen

Wireless LAN Router für 150 Euro

01. Oktober 2002

Die Supermarkt-Kette Plus verkauft ab dieser Woche einen Access Point Router mit integrierten Antennen für Wireless LAN (IEEE 802.100b+). Mehr lesen

In den Tests

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

Kaufberatung Router und DSL-Modem

Erweiterte Suche

Es gibt 167 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kaufberatung Router und DSL-Modem

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Guten Morgen,

bin leider ein totaler Ignorant in Sachen Hardware.

Ich brauche einen neuen Router, da mein alter den Geist aufgegeben hat.

Ich hatte bisher den Netgear DG834 und brauch nun einen neuen.
Nun zu meiner Frage: Ist das ein Router mit Modem? Welches neues GerĂ€t wĂŒrdet Ihr mir empfehlen?
Brauche dazu auch eine passende PCI Karte.

Liebe GrĂŒĂŸe aus SĂŒdtirol,
Lexi

Nachricht bearbeitet von chill out am 22.02.2008 um 21:30:38
Anzeigen

Infected by Apple!!!
Profil: Veteran
Mehr Informationen

ich werd dir heute abend antworten, hab gestern keine zeit mehr gehabt, ansonsten schau doch einfach mal unter www.linksys.de unter produkte, die ĂŒberschrift der einzelnen kategorieren ist verstĂ€ndlich und auch fĂŒr dich ersichtlich

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Die meisten router sind leider ohne integriertes modem

Wenn du einen mit modem möchtest wird es etwas teurer
Asus WL-600G
Alle Fritz! boxen fĂŒr dsl haben ein integrietes modem und sind leicht bedienbar
D-Link DSL-584T
usw
die meisten in der liste ohne wlan

Deinen netgear gibt es noch zu kaufen, wenn du ihn nochmal möchtest

Zusatzkarte nunja lan oder wlan Karte wenn du diese nicht schon Onboard hast brÀuchtest du schon

Mehr Informationen

Danke Kodiax.

Ich hatte von Anfang an Probleme mit dem Netgear und möchte daher umsteigen.
Leider brauch ich in meiner Wohnung ein WLAN da es im oberen Stock keinen Telefonanschluß gibt.

Wenn ich also richtig verstanden habe brauch ich einen Router mit integriertem Modem, oder lieg ich da falsch.

Vielen Dank,
Lexi

Infected by Apple!!!
Mehr Informationen

was fĂŒr eine leitung hast du eigentlich? eine 16000er? oder mehr?

also als router/modem: Linksys WAG54GS
als PCI-Karte fĂŒr den PC: Linksys WMP54GS
als PCM-CIA-Karte fĂŒr den Laptop: Lnksys WPC54GS

sind alle kompatibel zu ein ander, da sie aus einer serie stammen...so aber wissen will ich immer noch was du fĂŒr eine anschlussgeschwindigkeit hast

Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 22.02.2008 um 10:54:31
Mehr Informationen

20bm leitung

Infected by Apple!!!
Mehr Informationen

hmm...
dann als router/modem den hier Linksys WAG325N

ma nur so nebenbei wieviel bezahlst du fĂŒr deine 20mb-leitung? und sind das MiBit oder MiByte??

Mehr Informationen

Es sind MiByte und bezahl 30 Eur pro Monat.
Alerdings lebe ich in Italien!!!!

GrĂŒĂŸe,
Alex

Infected by Apple!!!
Mehr Informationen

:D ich dachte schon :D

aber auch da sollte man die linksys/cisco produkte bekommen^^

kannst sie dir ja ma anschauen ob es das is was du suchst

Mehr Informationen

Bin noch unklar zwischen WG325N oder WAG54GS.
Da ich einen Mac und meinen Pc anschließen muss.

GrĂŒĂŸe,
Alex

Infected by Apple!!!
Mehr Informationen

also das sollte mit beiden (mac wie pc) kein Problem sein, aber wenn du wirklich eine 20MiByte leitung hast, was ich bei einem preis von 30€/monat stark bezweifle dann solltest du den wg325N nehmen da er ADSL2+ unterstĂŒtzt

der WAG54GS glaube unterstĂŒtzt nur ADSL (2??), aber das weiß ich nicht so genau

Mehr Informationen

Na wenigstens ist Italien in etwas billiger ;-)

Nochmals vielen vielen Dank.
Lexi

Zu:

Google Anzeigen