Anzeige
News

Hyundai stellt HD-Flachbild-TVs vor

15. August 2006

Hyundai zeigt auf der IFA 2006 in Berlin LCD- und Plasma-Flachbildfernseher in verschiedenen Preisklassen. Mehr lesen

15-Zoll LCDs werden Mangelware

26. May 2004

Nach Erkenntnissen der Analysten von iSupply wird es noch im laufenden Jahr zu einer Knappheit bei 15-Zoll-LCD-Monitoren kommen. Mehr lesen

Apple vergrössert iMac-Display auf 20 Zoll

19. November 2003

Der iMac im "Schreibtischlampendesign" bekommt von Apple ein grösseres Display. Mehr lesen

Lidl bietet 17 und 19 Zoll TFTs ab 199 Euro

23. May 2006

Bei Lidl gibt es ab dem 29. Mai zwei Flachbildschirme: das 17 Zoll-Gerät soll 199 Euro, das 19 Zoll-Modell 279 Euro kosten. Mehr lesen

In den Tests

Leistung im grünen Bereich II: Sieben Netzteile bis 700 Watt

07. October 2008

Weitere sieben Netzteile im Mainstream-Bereich bis 700 Watt werden getestet. Nicht nur der Wirkungsgrad entscheidet, auch Lautstärke und Kabelqualität spielen eine entscheidende Rolle. Mehr lesen

Treibervergleich: Catalyst 8.8 und 8.9 mit Radeon HD 4870 getestet

06. October 2008

Ein umfangreicher Test enttarnt die Leistungsunterschiede zwischen den neuesten Grafiktreiberversionen von ATI. Mehr lesen

Generationenwechsel: Hitachi und WD mit neuen Terabyte-Laufwerken

03. October 2008

Hitachi und Western Digital erneuern ihre Terabyte-Festplatten: Die Deskstar 7K1000.B von Hitachi und die WD Caviar Black 1 TB sind beide richtig flott, zeigen allerdings unterschiedliche Charakteristika. Mehr lesen

HD-Notebooks: Blu-ray zum Mitnehmen

02. October 2008

Großes Display, Blu-ray Laufwerk - warum nicht das Notebook zum Media Center machen? Tom's Hardware schaut sich zwei Geräte an, die HD Inhalte mobil machen und auch im Wohnzimmer gut aussehen. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » 32 Zoll??? Erfahrungsberichte

32 Zoll??? Erfahrungsberichte

Erweiterte Suche

Es gibt 155 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : 32 Zoll??? Erfahrungsberichte

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hi Leute

will mir jetzt auch endlich einen flachbild fernsehr zulegen, der alte 36cm
röhre tuts nicht mehr, da hab ich mir gedach auf 81cm um zu steigen....

Also wenn mir einer helfen könnte were sehr nett

Danke schon mal im vorraus

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » 32 Zoll??? Erfahrungsberichte

Google Anzeigen