Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows XP & Server 2003 > Win XP x64 - Einstellungen werden nicht gespeichert

Win XP x64 - Einstellungen werden nicht gespeichert

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows XP & Server 2003 - Win XP x64 - Einstellungen werden nicht gespeichert

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Servus
Ich habe mal wieder mein Betriebssystem gewechselt.
Da die 64-Bit um einiges Sicherer , wenn nicht sogar total sicher, ist bin ich wieder darauf umgestiegen da die ganzen Anti-Viren Progs und alles den PC zu hart Verlangsamen.
Naja, jetzt alles Installiert nur komischerweise Speichert das Windows meine Einstellungen nicht.
Meine Ordner Einstellungen, Profil, alles.

Habe direkt nach der Installation meinen "Application Data" Ordner in den jetzigen Kopiert.
Liegts daran ?

Nebenbei :
Ich bräuchte die besten 64Bit-Treiber für die Geforce FX 5200.
Die neusten machen mucken, andauerndes Flimmern.

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten ;)

mfg
xI V3n93ance Ix

Anzeigen

Deiner Überlegung kann ich nicht folgen.
Ich hatte bis vor 6 Monaten selbst Windows XP Professional x64, aber des ist genauso "sicher" wie Windows XP x86, Virenscanner hatte ich da glaub ich auch AVG, Hardwarefirewall und Windowsfirewall.

Treiber ist so eine Sache, hatte immer den neusten x64 Treiber mit einer 8800GTS 640 und keinerlei Probleme, wie du auf die Idee kommst, das 64bit sicherer sein soll hät ich aber gerne mal erklärt.

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

Soweit ich weiss sieht ja der komplette Aufbau von x64 anders aus.
Und die normalen Viren, die dir dein PC zermatern, haben bei x64 keine Chance.

Ich hab schon öfters was davon gelesen das wenige Hacker es nur geschafft haben einen Virus für x64 ready zu machen...
Und die wurden auch total schnell wieder entfernt, indem die Sicherheitslücke geschlossen wurde.

Schade ist halt, das die Programme nur bedingt x64 Unterstüzung haben oder garkeine.
Und da ich nich grad der Arbeitsspeicher Guru bin, fällt das Video Editing schwer.
Aber sonst läuft x64 schneller als x86.

Aber soweit ich weiss gehts hier um mein kleines Problem ;)
Hab jetzt nochn paar Macken auf einmal gefunden, die beim letzten mal nicht dabei waren...
Werde Windows wohl nochmal neu installieren müssen ...

Zu meiner Annahme kann man mich trotzdem eines besseren belehren :bounce:

Antworten xI V3n93ance Ix

Windows XP x64 wird nicht mehr supported und auch "normale" Viren befallen das System, hatte es selbst einmal.
Zumal ist XP x64 auch kein "echtes" 64bit OS, da die meiste integrierte Software 32bit ist und nur als 64bit emuliert wird.

Zu deinem Problem, formatieren und neu installieren.

Primo Victoria

Antworten f1delity

Vielleicht hast du einfach falsche Benutzerrechte gesetzt und somit werden deine Einstellungen nicht dauerhaft gespeichert!

Antworten Naomi

Nene, alles so schon richtig Installiert.

@f1delity
Ich renn hier schon seit 1ner Woche ohne Firewall rum (sogar die XP aus) und lasse 1ma Pro Tag einen VIrencheck machen und hatte bis jetzt noch nie was ;)

Antworten xI V3n93ance Ix

Hast du ein Glück, sobald ich mal 10min Firewall und Virenscanner weglass ist das System verseucht.

Primo Victoria

Antworten f1delity

Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows XP & Server 2003 > Win XP x64 - Einstellungen werden nicht gespeichert
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen