Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > software für Erlenkötter: C Programmieren

software für Erlenkötter: C Programmieren

Forum Softwareanwendungen : software für Erlenkötter: C Programmieren

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

tach forum,
ich habe mir heute das Buch C Programmieren von Anfang an von Erlenkötter gekauft.
Das Buch entspricht dem was ich mir vorgestellt habe, aber mit MS Visual Studio 2008 Express Edition funktionierte die im Buch geschriebene Anleitung für das erste Programm nicht. (ich hoffe mal das dies das eine Programm ist was aufgelistet war)
Könnte nun wer der dieses Buch kennt mir sagen welches Programm geeignet ist und wie es funktioniert und an alle anderen könnt ihr mir einen einfachen und kostenlosen compiler und linker (keine ahnung ob das schon in dem Compiler drin ist oder nicht) empfehlen.

thx
_______
Falls ich den thread ins falsche Forum gestellt habe möcht ich mich dafür natürlich entschuldigen!
Ich hatte halt nur keine Ahnung wo hin damit.

Anzeigen

Das Buch kenn ich nicht. Dennoch als Empfehlung http://www.bloodshed.net/devcpp.html

Antworten Thaliz

hatte ich schon und im buch wird der auch als gnu-compiler aufgeführt aber da soll man auf der kommandoebene einen befehl eingeben, nur ist die frage wo diese ebene ist. soviel ich im inet gelesen habe soll das die eingabeforderung sein aba der befehl gcc -o bspl0001 bspl0001.c funkt dort nicht.

Antworten extrem_gammler

so jetzt habe ich das Problem selbst gelöst danke für eure tolle unterstützung!
gibts denn hier keinen menschen der einem anfänger mal helfen würde anscheinend keinen der er es gerne tut!

Antworten extrem_gammler

das meinst du nicht ernst, oder?

Antworten pool1892

doch ich habe das ernst gemeint weil iwie bei dem anderen thread wo ich gefragt habe was der fehler bei dem quelltext sei haben auch in kürzester zeit 5 stück zurückgeschrieben!
ich weis allerdings das es bestimmt eine ganze menge von deiner sorte gibt die einem gerne helfen nur haben sie es halt hier leider nicht getan aba egal ich habe das Problem ja mitlerweile gelöst
also schwamm drüber

Antworten extrem_gammler

gammler...bitte mal nachdenken...nicht jeder hier kann c und wenn du Hilfe zu einem prog suchst was direkt c betrifft warum bist du dann nicht in einem forum wo es nur um c geht?

Antworten 3n1gm4

das ist mir durchaus klar!
außerdem finde ich dieses forum garnicht mal so schlecht!

Antworten extrem_gammler

ja aber vielleicht doch etwas falsch wenn es um was spezielles geht und man keine antwort bekommt...also schau evtl doch mal in einem c-forum vorbei, die wissen 1000%ig weiter

Antworten 3n1gm4

jup weis ich, ich werde mir ja auch ein spezielles forum suchen

Antworten extrem_gammler

k dann kann das hier geclosed werden ;)

Antworten 3n1gm4

Lass mich Dein Handlanger sein... :)

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > software für Erlenkötter: C Programmieren
Zu:

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen