einen 24 brauch ich nicht.. zu gross fuer spiele und ich glaube nicht, dass man damit die selbe leistung hat wie bei einem 19 zoll monitor fuer das gleiche geld.
Nachricht bearbeitet von wirkey am 16.03.2008 um 23:35:30
hab mir nun den ViewSonic VX1940w bestellt, der in dem test oben drin vorkam, war mir zwar nicht sicher wegen widescreen jedoch konnte der monitor auch 4:3 aufloesungen darstellen..
einen 19 wide? Wie man's nimmt. Zum Spielen sehr fein ausgesucht, hat ja auch eine gute Auflösung anboard, alles dicke okay, für Surfern und Office ob der kurzen Site ist das nicht das absolute wahre Teil.
Nachricht bearbeitet von drno am 19.03.2008 um 16:40:31
..nichts für ungut, aber die Leistung von Monitoren vergleicht man nicht über die Grösse. Bei ViewSonic gibt es auch grössere Monitore mit der gleichen Leistung..
Nachricht bearbeitet von tl tax export am 04.04.2008 um 15:49:27
---------------
Gruss tl-tax-export
Was sind zwei Blondienen auf einem Motorad? Ein Dum Dum Geschoß. Und was sind 100 Blondienen Ohr an Ohr gereiht? Ein Windkanal.
@tl tax exp ort
Ich denke mal, wirkey meinte die 3D-Spieleleistung in Relation zur Auflösung des Monitors. Die ist natürlich bei höheren Auflösungen niedriger.
@wirkey
Die meisten 19 Zöller haben ein Seitenverhältnis von 5:4, etwas mehr quadratisch als 4:3, nur als Info.