Jo GTA4 kommt mit sicherheit für den PC die wollen schließlich Kohle machen, hoffe nur nicht auf so eine schlampige Umsetzug wie bei Assasins Creed... Denke mal das Spiel ist gut da es überall gut bewertet wird. Bei Game Captain (is eine seite wie 4 Players) gibts bestimmt auch einen Test... Kannst ja da mal gucken.... Und wenn du weitere Infos suchst google doch mal nach GTA 4 Fanpage. Gibts bestimmt schon welche
Anscheinend war auf der Take2 Website kurzzeitig GTA IV für den PC im Bereich "Coming Soon" zu sehen, dazu das Video im Link.
Edit:
Ja GTA IV hat einen Multiplayer Modus mit Spielmodi wie z.B. Deathmatch verschiedene Variationen von Autorennen etc. klingt so ähnlich wie damals bei GTA II. Lässt sich in diversen Tests nachlesen
Nachricht bearbeitet von masterblaster33 am 22.05.2008 um 11:22:03
warrum ist die banane krum wäre da noch viel interressanter.
Danke für die Anregung, ich habe die Umfrage selbstverständlich erweitert
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Und San Andreas kostet immerhin auch jetzt noch neu im Schnitt 25€.
Trotz allem würde ich mir für kein Geld der Welt wieder so einen Saubsauger wie die XBox 360 ins Zimmer stellen. Für Ohrenkrebs bin selbst ich noch zu jung Ich warte auf die PC-Version und hoffe, die haben genügend Arsch in der Hose, sich endlich gegen die Konsolen-Mafia durchzusetzen.
Du irrst, es ist ein Hardwareforum. Daddelkisten sind auch Hardware. Trortzdem kommt mir keine dieser infantilen Nervtöter mehr ins Haus. Wenn GTA für PC kommt, ist es ok, wenn nicht, dann wayne.
Ich hab ja auch GTA 3, GTA Vice City und GTA San Andreas auf der Konsole gespielt, aber iwe hat es nicht wirklich viel Spaß gemacht, lag wohl an der Grafik, aber was mich noch stört ist das es kein gescheiten MP modus gab, außer der bei San Andreas, selbst der war fürn Arsch. Also wenn GTA 4 fürn PC mit MP Modus rauskommt (mit gescheitem) dann werd ichs mir vielleicht holen, aber nur vielleicht, weil ich hab kein bock soviel geld fürn spiel auszugeben wo man dann immer alleine spielen muss . Aber ab Oktober soll ja auch CoD 5 rauskommen, dann werd ich mir das holen Ich hof halt nur das die das auch fürn PC rausbringen und nicht für die dämliche Konsole. Egoshooter und Konsole passen einfach net zusammen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.