Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Suche LCD mit super Bildqualität für PC, XBox 360 und PS3!

Suche LCD mit super Bildqualität für PC, XBox 360 und PS3!

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Suche LCD mit super Bildqualität für PC, XBox 360 und PS3!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Also ich hätte gerne ein paar Meinungen und Tipps zu folgendem Angebot:

http://www.alternate.de/html/produ [...] eId=197548

Wichtig ist mir exzellente Bildqualität. Die Größe des LCDs ist nicht soo wichtig.
Ich will neben meinem PC auch die XBox und die PS3 anschließen können.

Danke

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 17.03.2008 um 19:11:39
Anzeigen

ist ein top gerät für pc/ps3/xbox360!
allerdings würde ich den 40" nehmen, da ab dem 40" ein super clear panel verbaut wurde.

Antworten nuts

:/ kostet halt gleich 1.299 glocken ist das ein großer unterschied ?

Antworten ATZENTiER

den gibts doch auch günstiger!
ich finde den unterschied schon deutlich!

manche stört das spiegelnde display auch - vielleicht kannste dir das ganze mal im nächsten mediamarkt selbst ansehen?

http://geizhals.at/deutschland/a243126.html
bei redcoon gibts den 40er zum gleichen preis wie bei alternate den 37er.
und da lcd's eigentlich nie groß genug sein können .. ;)
ich hab meinen lcd übrigens auch von redcoon und hatte keine probleme mit dem shop!

Antworten nuts
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Suche LCD mit super Bildqualität für PC, XBox 360 und PS3!
Zu:

Es gibt 86 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen