Anzeige
News

Optische Pocketmaus mit "Staubsauger-Kabel"

21. March 2002

Kabelsalat adé: Die Maus von "Kensington" rollt ihr Verbindungskabel ein wie ein Staubsauger. Mehr lesen

Interner 4-Port USB-Hub zum PC-Aufrüsten von Sharkoon

03. May 2006

Sharkoon bietet einen internen 4-Port USB-Hub an, um den PC mit vierfachem Front-USB aufzurüsten. Mehr lesen

Asus bringt 14-Zoll-Notebook mit Intel Core 2 Duo

30. August 2006

Mit dem A8JP hat Asus ein leistungsstarkes 14-Zoll-Modell seiner A8-Notebookreihe vorgestellt, das mit einem Intel Core 2 Duo T7200-Prozessor ausgestattet ist. Mehr lesen

ASUS V2Je: Notebook mit UMTS on Board

26. February 2007

Mit dem V2Je stellt ASUS ein flaches 14 Zoll Business Notebook vor, das standardmäßig über ein UMTS-Modem verfügt. Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Da gabs bei THG ein artike über einen pc der inenen 5,2 schacht past

Da gabs bei THG ein artike über einen pc der inenen 5,2 schacht past

Erweiterte Suche

Es gibt 20 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Da gabs bei THG ein artike über einen pc der inenen 5,2 schacht past

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Da gabs bei THG ein artike über einen pc der inenen 5,2 schacht past, soweit ich mich erinnere kan den aber nciht wiederfinden,
weis einer den link?

Anzeigen

Infected by Apple!!!
Profil: Veteran
Mehr Informationen

was für ein 5,2 schacht?? du meinst doch nicht wirklich einen 5,2'' (5,2Zoll) schacht oder???

Mehr Informationen

Doch 5,2Zoll so klein war das ding.
Kann sich niemand dran erinnern?

Infected by Apple!!!
Profil: Veteran
Mehr Informationen

du meinst doch sicher einen 5,25'' schacht oder?? und was du sicher noch meinst ist ein Micro-ITX Board, was kleineres kenn ich nicht.

Mehr Informationen

da gibts von via was ... nennt sich pico itx
http://www.via-tech.de/de/products [...] ard_id=472
10x7,2cm das teil ... mit 1Ghz Prozessor
mfg

Profil: Journeyman
Mehr Informationen
Mehr Informationen

sowas in der art aber das in dem Artikel war bereits mit case und eben in einen 5,25" Schacht passend

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Da gabs bei THG ein artike über einen pc der inenen 5,2 schacht past

Google Anzeigen