Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » Verhältnis Grafiktablettauflösung <-> Monitor

Verhältnis Grafiktablettauflösung <-> Monitor

Erweiterte Suche

Es gibt 162 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Verhältnis Grafiktablettauflösung <-> Monitor

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hallöle!

Ich werde mir in bälde ein Grafiktablett zulegen, genauer gesagt eines der Wacom Bamboo-Reihe. Diese gibt es in zwei Größen, nämlich A6 und A5, und meine Frage währe nun:

Wie steht die Größe des Tabletts zur Auflösung des Monitors?

Als Auflösung ist für das Modell A5 angegeben: 2540 Linien/Zoll
Beim A6: 2540dpi (Kann es sein, dass das das selbe meint?)

Vielen Dank im Voraus,
Marcel

Anzeigen

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Falls du noch Hilfe brauchst stelle deine frage mal im DSLR Forum im EDV und Software bereich.

http://www.dslr-forum.de/

Ich denke nicht das das hier der richtige Ort ist. Dort gibt es auf jeden Fall viele Leute die Grafiktablettes benutzen und sich auch gut damit auskennen.

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

So ich grabe den Threat wieder aus, um eine Antwort zu geben, falls jemand drüberstolpern sollte (Googlesuche). Dem will ich dann ersparen sich zu ärgern, dass die Frage unbeantwortet ist ;)

Ich habe nun ein Wacom Bamboo Fun A5 gekauft. In der Tat korrespondiert die Größe mit dem Bildschirm, ich empfehle also bei 1600x1200 definitiv den Mehrpreis für A5 aus zu geben. Es lässt sich dann einfach genauer arbeiten.

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » Verhältnis Grafiktablettauflösung <-> Monitor

Google Anzeigen