hab seit heute/ gestern vista auf meinem Rechner und nun möchte ich auch gern mein Frontdisplay (s.o.) darunter zum laufen bringen. Ich war schon auf der Herstellerseite und hab mir sämtliche 64-bit Treiber für vista geladen und installiert. Soweit, so gut. Alles lief wunderbar, bis zum ersten reboot. danach bekam und bekomm ich im geräte-manager den schönen Fehlercode 39, der besagt, das ein treiberkonflikt vorliegt bzw. der treiber defekt sein soll. Hab den treiber zig mal versucht zu deinstallieren, wieder neu drauf zu machen, aber er will nimmer, angeblich sei ja die Treibersoftware defekt, die am anfang reibungslos funktionierte. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und wende mich mal an euch und das unendliche wissen der TH-Gemeinde, ob von euch einer eine lösung für mein dilemma wüsste. Bin für jegliche Infos und Ratschläge dankbar!
is ziemlich spät die antwort ,aber hab grad das selbe Problem mit deinem display. hab die vista x64 installiert. bekomm keinen definitiven fehler,aber es wird nicht erkannt!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.