Anzeige
News

Windows Vista für Endkunden kommt am 30.Januar

09. November 2006

Nun ist es richtig offiziell: Microsoft bringt das neue Betriebssystem Windows Vista für Endkunden am 30. Januar in die Läden. Mehr lesen

Preise für Windows Vista von Microsoft

06. September 2006

Microsoft hat auf seiner Webseite die offizielle Preisliste für Windows Vista, den Nachfolger von XP, veröffentlicht. Mehr lesen

Weitere Verzögerung bei Windows Vista-Entwicklung

13. January 2006

Nach einer Meldung des Windows Experten Paul Thurrot gibt es bei Microsoft wieder eine deutliche Verspätung bei Windows Vista. Mehr lesen

Nero: Updates für Vista

21. November 2006

Nero bietet auf seiner Homepage ein Update für "Nero 7" zum Betrieb unter Windows Vista als Download an. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » M-Play 202 Plus und vista.... Code 39

M-Play 202 Plus und vista.... Code 39

Erweiterte Suche

Es gibt 141 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : M-Play 202 Plus und vista.... Code 39

ALT + F4 ....solution to all
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

hi folks,

hab seit heute/ gestern vista auf meinem Rechner und nun möchte ich auch gern mein Frontdisplay (s.o.) darunter zum laufen bringen. Ich war schon auf der Herstellerseite und hab mir sämtliche 64-bit Treiber für vista geladen und installiert. Soweit, so gut. Alles lief wunderbar, bis zum ersten reboot. danach bekam und bekomm ich im geräte-manager den schönen Fehlercode 39, der besagt, das ein treiberkonflikt vorliegt bzw. der treiber defekt sein soll. Hab den treiber zig mal versucht zu deinstallieren, wieder neu drauf zu machen, aber er will nimmer, angeblich sei ja die Treibersoftware defekt, die am anfang reibungslos funktionierte. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und wende mich mal an euch und das unendliche wissen der TH-Gemeinde, ob von euch einer eine lösung für mein dilemma wüsste. Bin für jegliche Infos und Ratschläge dankbar!

grüße und danke schon mal,
Holle

Anzeigen

i will never stop living my way...
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

hey Holle!

is ziemlich spät die antwort ,aber hab grad das selbe Problem mit deinem display. hab die vista x64 installiert. bekomm keinen definitiven fehler,aber es wird nicht erkannt!

hast du was rausbekommen inzwischen?

Greetz von Doller

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » M-Play 202 Plus und vista.... Code 39

Google Anzeigen