Hallo habe mal eine Frage an alle 8800 GTS Besitzer. Bei mir wird unter Vista (Business 32 Bit) bei den erweiterten Grafikkarteneinstellungen nur ein dedizierter Videospeicher von 256 MB angezeigt! Wird dies bei euch auch? Oder zeigt euer Vista die korrekten 320MB an? Habe den Forceware Treiber 163.71 Beta installiert. Die Grafikkarte ist eine von XFX.
Mein System als solches hat 2GB Ram. Habe ja die befürchtung das bei den Spielen auch nur 256MB von der Grafikkarte genutzt werden. Das wäre ja mehr als ärgerlich... Könnte ich noch irgendwelche Treiber / Updates vergessen haben? Kann ja nur ein Treiberproblem eigentlich sein...
@m3cti: Wo wird dir das denn angezeigt? Also bei mir wird in der NVIDIA Systemsteuerung unter Systeminformationen auch 320MB angezeigt. Geht man aber über Anzeigeeinstellungen / Erweiterte Einstellungen Reiter Grafikkarte sieht man dort als dedizierter Videospeicher nur 256 MB
So habe jetzt mal bei Microsoft folgendes gefunden http://support.microsoft.com/kb/936484/de Nur weiß ich immer noch nicht ob meine Spiele jetzt die ganzen 320 MB nutzen. Ich gehe erstmal davon aus weil ich mir vostellen kann, dass sonst der allgemeine Aufschrei wesentlich größer sein würde... Wenn jemand andere Infos hat oder weiß ob ein Bugfix rausgekommen ist wäre ich dankbar für eine Antwort
Nachricht bearbeitet von leanproduction am 25.09.2007 um 17:51:43
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.