ich weiß jetzt nicht so genau wohin mit dem Thread, aber dachte, dass er hier doch am Besten reinpasst.
Undzwar habe ich vor ungefähr einem halben Jahr meinem Bruder einen PC zusammengeschraubt, wo bisher auch alles prima funktionierte. Nur, vor zwei Monaten als er versuchte Company of Heroes zu installieren, blieb die Installation bei 13% stecken. (Vista ging noch, lediglich die Installation blieb hängen)
Neu gestartet->bisherigen Fortschritt deinstalliert->ging nicht->Company of Heroes Ordner gelöscht->erst jetzt konnte ich neu installieren.
Das zweite Mal ging die Installation bis ~70% und blieb wieder stecken. Da dachte ich im ersten Moment an ein DVD-Problem, also haben wir dann CoH aus der Videothek zum testen ausgeliehen->selbes Problem!
Tja, und seitdem haben irgendwie einige andere Spiele (C&C3) genau dieses Problem. Die Installation geht irgendwann einfach nicht mehr weiter
System:
Vista Ultimate 32 Bit SP1
Q6600 (3,2ghz)
4 GB RAM
580 GB HDD
ABit IP-35 Pro
Das DVD-Laufwerk ist zwar noch recht neu, ich werde es aber trotzdem mal überprüfen, glaube aber ehrlich gesagt nicht das es daran liegt, da es auch Spiele gibt, welche sich ganz normal installieren lassen. Festplatte ist selbstverständlich nicht voll und um ein Spielespezifisches Problem kann es sich, nach stundenlangem googlen, anscheinend auch nicht handeln.
Wäre über jegliche Hilfe erfreut, da ich mittlerweile echt absolut keine Ahnung habe
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.