ja aber ich kann das Ding nach 4 Stunden Video kodierung zu Divx fast nicht mehr anfassen!! Hab mit dem Programm Coretemp die CPU Temperatur mal ausgelesen, Da hat er dann zwischen 95° und 98° Celsius. Das komische ist das es nicht an der CPU ist sondern neben dem Touchpad.
NEIN!!!! WTF... (O.o). Schick das Ding ein und lass dir neue Wärmeleitpaste draufschmieren, bzw. sag denen die sollen das bisschen kühler machen. Deine CPU ist am verrecken.
also hab das Teil einmal aufgeschraubt und hab festgestellt das das Kühlblech überm Chipsatz weggebogen ist und der ist genau unterdem Fleck wo es immer so warm wird neben dem Touchpad.
kann ich das auf Garantie einschicken?? Wenn ja muss ich das Porto selbst bezahlen???
Ich weiß nicht ob du es zurückschicken kannst wenn das System trotz Mängel läuft. Normalerweise schon, aber du wirst ewig warten müssen, denke mal 6-8 Wochen... Ich empfehle die MSI Dinger aus diesem Grund nicht...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.