Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Hitze Problem mit MSI GX700

Hitze Problem mit MSI GX700

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Hitze Problem mit MSI GX700

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

habe wie schon gesagt ein MSI GX700 Notebook und mir ist in letzer Zeit aufefallen das es rechts neben dem Touchpad sehr warm wird.

Hat evtl. jemand das gleiche Problem?

Hat einen Intel Core 2 Duo T7300, Gefore 8600 GT 512 MB, 2 Gb RAM, 160 GB Festplatte.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Anzeigen

Alle MSI Notebooks der Gamer Serie werden schön warm, vor allem wie du es beschreibst, an der Oberfläche.

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 13.10.2008 um 16:47:42
Antworten hotpizza

ja aber ich kann das Ding nach 4 Stunden Video kodierung zu Divx fast nicht mehr anfassen!! Hab mit dem Programm Coretemp die CPU Temperatur mal ausgelesen, Da hat er dann zwischen 95° und 98° Celsius. Das komische ist das es nicht an der CPU ist sondern neben dem Touchpad.

Ist das normal 95°???? Ich denke nicht oder?

Antworten maexle89

NEIN!!!! WTF... (O.o). Schick das Ding ein und lass dir neue Wärmeleitpaste draufschmieren, bzw. sag denen die sollen das bisschen kühler machen. Deine CPU ist am verrecken.

Antworten hotpizza

also hab das Teil einmal aufgeschraubt und hab festgestellt das das Kühlblech überm Chipsatz weggebogen ist und der ist genau unterdem Fleck wo es immer so warm wird neben dem Touchpad.

kann ich das auf Garantie einschicken?? Wenn ja muss ich das Porto selbst bezahlen???

Antworten maexle89

Ich weiß nicht ob du es zurückschicken kannst wenn das System trotz Mängel läuft. Normalerweise schon, aber du wirst ewig warten müssen, denke mal 6-8 Wochen... Ich empfehle die MSI Dinger aus diesem Grund nicht...

Antworten hotpizza
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Hitze Problem mit MSI GX700
Zu:

Es gibt 72 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen