Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Wie ist der LG Flatron W2252TQ, hat jemand Erfahrung mit dem Monitor?

Wie ist der LG Flatron W2252TQ, hat jemand Erfahrung mit dem Monitor?

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Wie ist der LG Flatron W2252TQ, hat jemand Erfahrung mit dem Monitor?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

ich habe vor mir in nächster Zeit mir endlich einen TFT zuzulegen. Ich hatte da an den neuen LG Flatron W2252TQ gedacht. Die Daten sehen natürlich erstmal super aus.

Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 10000:1 • Reaktionszeit: 2ms • Blickwinkel: 170°/170° • Panel: TN+Film

Aber da ich viel zocke muss ich unbedingt wissen wie das mit den Reaktionszeiten bei diesem Monitor ist. Wenn die zu hoch sind dann werde ich den definitiv nicht kaufen. Da dieser noch nicht im Handel verfügbar ist weis ich das hier noch niemand definitiv was dazusagen kann.

@ Toms Hardware: falls es euch möglich ist, testet das ding doch mal im Labor :whistle:

Gruß

Philipp

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 27.03.2008 um 17:06:55
Anzeigen

Hey vielen Dank für den Link, leider war dort nur ein Testbericht zu dem LG Flatron L227WT. Ich hoffe mal das der W2252TQ das gleiche oder sogar ein noch besseres Panel verwendet. Für weitere Infos und Tests zum W2252TQ speziell in richtung Gaming wäre ich sehr dankbar.

Greetz

Phil

Antworten echtunecht
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Wie ist der LG Flatron W2252TQ, hat jemand Erfahrung mit dem Monitor?
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen