D na dann mach ma weiter, musste wenigstens net mit dem kiffen anfangen D
|-|o%u2020P!zzA:
looool^^
ma sehen was ihr so sagt
edit: Lieber Mod der meinen Thread-Titel geändert hat, ich hatte den Titel mit Absicht so gewählt und wollte hier keinen Thread auf machen der "Youtube Videos" heißt. Der Name war vollkommene Absicht und sollte nicht anders heißen, wenn es ein Problem mit dem Wort kiffen gibt, dann kann man das doch einfach schreiben. Der Titel ist genauso gewählt, dass er auch den Inhalt so gut es geht zusammen fasst, hier gehts ja nicht um andere Videos von youtube n.e^^
Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 24.08.2008 um 18:46:10
naja hab die ganze zeit darauf gewartet, dass mal was passiert. Dachte anfangs, dass da son Schock Bild kommt... aber wenn du auf sowas stehst.. kannst dir auch eine komplett rote Seite auf deinem PC anmachen, eine minute raufschauen und dich danach wundern, dass die Weisse Wand auf einmal grün ist..
Ich hab meine kleine Schwester 88 Jahre mal vorgesetzt in der Hoffung sie damit vom Nerven abzubringen) bei ihr ist auch nichts passiert.... 3n1gm4 bist du auch noch in solch jungen Jahren ?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.