Besser als Drogen

Forum Off Topic : Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) - Besser als Drogen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Tja, ma einen Link von Hotti^^

http://de.youtube.com/watch?v=Bk7CxHCasts

und sein Kommentar dazu :D

Zitat :

|-|o%u2020P!zzA:

des kommt saugeil iwie
alles soo
ka
voll geil :-D

Enigma:

:D:D na dann mach ma weiter, musste wenigstens net mit dem kiffen anfangen :D:D

|-|o%u2020P!zzA:

looool^^

ma sehen was ihr so sagt :D :D

edit: Lieber Mod der meinen Thread-Titel geändert hat, ich hatte den Titel mit Absicht so gewählt und wollte hier keinen Thread auf machen der "Youtube Videos" heißt. Der Name war vollkommene Absicht und sollte nicht anders heißen, wenn es ein Problem mit dem Wort kiffen gibt, dann kann man das doch einfach schreiben.
Der Titel ist genauso gewählt, dass er auch den Inhalt so gut es geht zusammen fasst, hier gehts ja nicht um andere Videos von youtube n.e^^

Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 24.08.2008 um 18:46:10
Anzeigen

Hmm könntest du wenigstens begründen warums "Langweilig" ist? Ich finds eigentlich ganz lustig, musst mal auf deine Hand schaun^^

Antworten hotpizza

naja hab die ganze zeit darauf gewartet, dass mal was passiert. Dachte anfangs, dass da son Schock Bild kommt... aber wenn du auf sowas stehst.. kannst dir auch eine komplett rote Seite auf deinem PC anmachen, eine minute raufschauen und dich danach wundern, dass die Weisse Wand auf einmal grün ist..

ist doch absolut nichts spektakuläres.

Antworten soeren87

dann mach es mal auf "fullscreen", guck in die Mitte und blinzel nicht. :D

Antworten nforce

Das ist ein alter Hut, aber ganz lustig...

Antworten leanproduction

lool ich hab die ganze zeit mich voll darauf konzentriert und als ich auf meine hand geguckt habe is die voll geschrumpft ^^

@hotpizza wie oft machste das am tag :D

Nachricht bearbeitet von barnabass am 24.08.2008 um 12:07:56
Antworten barnabass

so wie er bei icq abging, hat er das schon etlichemale gemacht :D :P

Antworten 3n1gm4

ach du scheisse geil xD
Mach ich jetzt absofort wenn ich bei meiner freundin bin.. dann wirken die .... augen.. größer ;)

Antworten _c0de_

ja is klar :D

Sind die Augen denn sonst nicht groß genug? :sarcastic: :na:

Nachricht bearbeitet von nforce am 24.08.2008 um 17:58:30
Antworten nforce

es geht doch immer größer...bei mir hat das video allerdings nichts verursacht...bin ich biologisch einzigartig?

Antworten 3n1gm4

Ich hab meine kleine Schwester 88 Jahre mal vorgesetzt in der Hoffung sie damit vom Nerven abzubringen) bei ihr ist auch nichts passiert.... 3n1gm4 bist du auch noch in solch jungen Jahren ? :D

Antworten barnabass

AHHH...
Ich muss hier raus die Wände kommen immer näher!!

Antworten kadda67

w00t?? kleine schwester? ich bin 21...also wenn deine schwester genauso alt ist, ist sie sicher nicht mehr klein :D

ach und kadda, keine angst...spätetestens der schrank, der schreibtisch und das bett werden verhindern das die wände ganz zusammen stoßen :D :D

Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 24.08.2008 um 19:53:13
Antworten 3n1gm4

Meine Lautsprecher bewegen sich und kommen näher, zu nah, sie werden mir gegen die Stirn knallen und dann war alles vorbei. :D

Nachricht bearbeitet von nforce am 24.08.2008 um 19:56:55
Antworten nforce

lol ich meinte natürlich 8 Jahre ^^

Antworten barnabass

88Jahre, kleine Schwester ;)

Antworten hotpizza
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > Besser als Drogen
Zu:

Es gibt 37 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen