Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Brenner und Brennsoftware > Suche SATA DVD-RW zum schnellen/guten Audiograbben

Suche SATA DVD-RW zum schnellen/guten Audiograbben

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Brenner und Brennsoftware - Suche SATA DVD-RW zum schnellen/guten Audiograbben

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Aloha,

da mein IDE Brenner LG GSA-H22N Audio-CDs über ASPI und NativeMode nur mit etwa 6-7x ausliest, wäre ich an einer Alternative in Form von einem SATA DVD Brenner interessiert.

Hat schon jemand gute Erfahrungen mit einem solchen Laufwerk gemacht oder kann mir von einem Laufwerk abraten?

20x Grabben mit EAC im Secure Mode sollte schon drin sein.
Das LG Laufwerk macht nicht mal 10x im Burst Copy Modus. :x

Gruß
Stefan

EDIT:
Brennqualität und Lautstärke sollten natürlich wie gehabt gut bzw. leise sein!

Anzeigen

Kann mal bitte ein MOD in diesen Thread Audio & Video verschieben?

Danke

Antworten stefank

Dieses Thema wurde von der Sektion Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung zur Sektion Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) durch Uwe verschoben

------------------------------ Viele Grüße

Uwe Scheffel
Tom's Hardware
Antworten Uwe

Hat niemand einen Tipp?

Der Secure Modus gibt nur noch etwa 4x Auslesegeschwindigkeit her.
20x ist wohl utopisch, aber etwas schneller könnte das schon fluppen :sleep:

Gruß
Stefan

Antworten stefank
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Brenner und Brennsoftware > Suche SATA DVD-RW zum schnellen/guten Audiograbben
Zu:

Es gibt 83 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen