Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > (Vista) Fehlermeldung Fast User Switching funktioniert nicht mehr....

(Vista) Fehlermeldung Fast User Switching funktioniert nicht mehr....

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - (Vista) Fehlermeldung Fast User Switching funktioniert nicht mehr....

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Zusamen

Hab beim starten von Vista (Premium) ein Fenster mit einer Fehlermeldung, die Meldung lautet ATK Fast User switching funktioniert nicht mehr.
Danach hab ich nur eine Möglichkeit, (Programm schließen).
Ansonsten funktioniert das Vista auf dem PC
Habt ihr eine Idee was das sein könnte??? Ob es eine Möglichkeit gibt, das Fenster zu deaktivieren.
Ich bitte um Hilfe???

Danke und Gruss, Imran[b][/b]

Nachricht bearbeitet von Uwe am 12.12.2007 um 17:20:33
Anzeigen

Begib dich mal in die Systemsteuerung, Benutzerkonton und mach den Benutzerkontenschutz aus, was anderes kann ich mir unter ATK Fast User Switching nicht vorstellen.

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > (Vista) Fehlermeldung Fast User Switching funktioniert nicht mehr....
Zu:

Es gibt 58 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen