seitdem ich meinem Board einen Dualcore gegönnt habe (AMD X2 4200 Sockel 939), erlebe ich meistens beim kopieren von SATA Platte auf USB-Platte einen Systemhänger (Bild friert ein) Dies ist beliebig oft reproduzierbar...ohne USB Platten im Spiel kann ich beliebig Daten schaufeln.
Mein Board:
ECS Nforce4 939 (bios auf neustem stand,im letzten release soll sogar ein Problem mit größeren Dateien auf USB Storage behoben sein)
Alte CPU Athlon 64 XP 3000
neue CPU: Athlon X2 4200 (Sockel 939)
Ich habe das Problem sowohl unter XP als auch unter Vista, beide Systeme wurden VOR dem CPU Upgrade installiert..
Ich habe im Kopf: Spannungsprobleme, defekte neue CPU? Kompatibel ist die CPU laut ECS.....
zuletzt habe ich die AMD Dualcore Treiber installiert...kein Erfolg
Hmm kenn das Problem, hab ich auch gehabt. Frage wo is die USB Platte dranne, an den Steckplätzen am Mainboard die fest sind , oder an den die man noch extra am board anschliesen kann, oder macht das keinen unterschied?? Also haste schomal verschiedene USB Steckplätze probiert?? Bei mir war das, das Windows das Gerät erkannt hat und installiert und aktiviert hat dann bei arbeiten damit wieder dieses gerät erkannt und und auch installiert hat und dann war stop bei mir.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.