Anzeige
News

High End: Dynaudio Soundsystem im VW Tiguan

25. April 2008

Nach Passat und Eos gibt es jetzt für den VW Tiguan ein Soundsystem von Dynaudio. Auf der Münchner High End Messe stand ein Testfahrzeug für Hörproben zur Verfügung. Mehr lesen

Finnisches Gericht verurteilt P2P-Betreiber zu hohen Strafen

30. Oktober 2006

In Finnland hat ein Gericht 22 Personen zu hohen Geldstrafen verurteilt, die eine Online-Tauschbörse in großem Stil betrieben haben. Mehr lesen

T-Aktie gewinnt wieder an Boden

30. Dezember 2003

Noch ein gutes Omen für das neue Jahr: die Telekom-Aktie ist erstmals seit über 3 Jahren wieder über ihren ursprünglichen Ausgabekurs von 14,57 Euro (28,50 DM) im Jahr 1996 geklettert. Mehr lesen

Navis: (K)ein Schnäppchen bei Lidl

07. September 2007

Das Navigationsgerät Becker Traffic Assist Highspeed II gibt´s ab 13. September bei Lidl für 249 Euro. Ein gutes Angebot. Das Navi ist allerdings in Online-Shops ebenso günstig zu haben. Navigation in 37 europäischen Ländern, 3,5-Zoll-Display, TMC -Funk Mehr lesen

In den Tests

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme » Gutes Soundsystem (Musik & Game) - Budget 400 Euro

Gutes Soundsystem (Musik & Game) - Budget 400 Euro

Erweiterte Suche

Es gibt 36 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Gutes Soundsystem (Musik & Game) - Budget 400 Euro

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,
ich suche ein gutes Soundsystem um 400 Euro. Es soll für Musik hören gut sein und wird meiste Zeit für gaming genutzt. Ich möchte so gut hören wie eine Granate in cod4 neben mir explodiert. Kann mir jemand etwas empfehlen.
Auserdem besitze ich eine Creative XFI Music UUA.

Mfg: wie gehts

Nachricht bearbeitet von trinity888 am 01.09.2008 um 18:08:26
Anzeigen

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Für 400€ willst du ein System mit dem man gut Musik hören kann?
Oder soll es eben nur für Spiele genutzt werden.

Spar nochmal auf das doppelte.
Danach Heco Victa Set von Hirsch + Ille mit AV Receiver.. HF.

Mehr Informationen

ich will aber nicht mehr als 400 Euro für pc boxen ausgeben^^. gibt es alternativen in der preisklassen?

Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen

Ach pc boxen ;).
Also pass auf.. Musik.. mir reichts :).

Im Endeffekt sinds trozdem "Brüllwürfel" ;P.

Ein sehr gutes System bekommst du mit einem Teufel Concept E Magnum Power.
Für klassische Musik und Jazz gibts aber selbstverständlich weit besseres. Bei Filmen und Spiele schrumpft der Abstand zur 1500€ Standbox aber doch merklich zusammen (ist aber immernoch vorhanden).

Ich nehme mal an, dass du kein Klassik hörst =P?

teilaktive Systeme haben den Vor.. oder Nachteil, dass man einen AV Receiver benötigt, dafür ist das ganze dann nochmals etwas besser.

Entscheide dich, vollaktiv oder teilaktiv.
Teilaktiv würde ich dann ein 250€ Sys von Teufel nehmen und dazu einen Yamaha 361.
Vollaktiv, siehe oben.

Mehr Informationen

was hältst du vom razer mako. schaut auch sehr geil aus hat das einen geilen sound

Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen

Brüllwürfel..
Guter Klag gibts nur durch Volumen und Membranfläche..
Gewicht spielt auch eine Rolle.. so ab 20 kg pro Box.. Vibrationsärmer.

Die da oben reichen doch Oo..

Team Fortress 2 Addict
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Das Teufel Concept E ist so ziemlich das beste reine PC-Boxenset aufm Markt, in 2.1 war des glaub ich.

Sonst vielleicht. bischen Geld sparen, Verstärker, Sub und richtige Boxen holen ;)

---------------
Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Profil: Member
Mehr Informationen

Zum Spielen und Musik am Rechner hören kann ich uneingeschränkt das Concept E Magnum empfehlen. :)
Hab das selber im Einsatz (auch an ner X-Fi) und bin vollkommen zufrieden :)

Wie man sich bettet, so schallt es heraus!
Profil: Addict
Mehr Informationen

Jep, ich hab die gleiche Kombo. Wirklich klasse.

Dreh die Lautstärke mal etwas hoch und guck dir StarWars damit an (THX). Wenn da ein Walker umkippt oder die Einschläge der schweren Laserwummen in der Eisfestung auf Hoth reinkommen, spürst du die Erde unter die beben. Das ist wirklich ein Mittendrin statt nur dabei.

Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen

THX Select heist was? Genau.. garnix..
Die Trennfrequenz des Subs ist bei 80 Hz.. das wars..
Würde deswegen immernoch kein Logitech kaufen..
Die kleinen Teufel haben alle kein THX.

FORUM Tom's Hardware » Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme » Gutes Soundsystem (Musik & Game) - Budget 400 Euro

Zu:

Google Anzeigen