T-Online DSL Telefonie einrichten.

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : T-Online DSL Telefonie einrichten.

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallö, hab meinen Router resetet weil ich die PSK nicht mehr wusste und nun hab ich alles wieder neu eingestellt. Klappt alles bis auf DSL Telefonie. Wenn ich eine Nummer wähle, dann machts nur ganz schnelle tut tut tut signale und dann legt es wieder auf :D . Der Router is ein Speedport W 700V von Telekom. Ich weiß nich so recht was ich falsch mache.
Hier mal ein Bild:

http://img387.imageshack.us/img387/5133/dsltelefoniefr3.jpg
könnt ihr mir genau sagen wie ich was und wo einzutippen habe? ich blicks nich ganz.

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 11.03.2008 um 13:09:51
Anzeigen

find ich toll das mir keiner helfen will. naja egal dann ruf ich halt bei telekom an

Antworten hotpizza

würde dir gern helfen, hab aber das gleiche Problem..falls du eine antwort parat hast, poste sie doch bitte mal hier rein. thanx!

Antworten iconx

Also bei mir funktioniert es wieder hab einfach mal bissle im Router Menue rumgefummelt, aber frag mich nicht was ich getan hab.

Antworten hotpizza

yeha. hast du die dsl nummer irgendwo in den unterlagen gehabt? ich hab die irgendwie nicht...

Antworten iconx
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > T-Online DSL Telefonie einrichten.
Zu:

Es gibt 109 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 catdeelay hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen