Anzeige
News

CeBIT - GeForce 9800GX2 bei MSI gesichtet!

04. March 2008

Die Ankündigung findet… heute statt! Einer der Grafikkarten-Hersteller hielt sich nicht an das Sperrfrist von Nvidia – MSI reagierte kurzerhand und stellte seine GeForce 9800GX2 öffentlich zur Schau. Mehr lesen

Neue Sicherheitslücke in Nokia-Handies

28. February 2003

Ein Leck in der Betriebssoftware, die zum Beispiel vom Nokia 6210 verwendet wird, könnte die Geräte unnötigen Risiken aussetzen. Mehr lesen

Apple Computer in Drei-Jahres-Hoch

16. October 2003

Der alternative Computerhersteller Apple verzeichnet das beste Geschäftsquartal seit drei Jahren. Mehr lesen

Microsofts Antispyware macht aus Norton Antivirus passwortstehlendes Programm

13. February 2006

Microsofts kostenloses Anti-Spyware-Programm hat offenbar ein Sicherheits-Problem: Es klassifiziert Programmdateien des bekannten Norton Antivirus von Symantec als passwortstehlendes Programm. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Spiele-Software für PC und Konsolen » Actionspiele & Shooters » mp.exe cod4 funktioniert nicht mehr!!

mp.exe cod4 funktioniert nicht mehr!!

Erweiterte Suche

Es gibt 34 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : mp.exe cod4 funktioniert nicht mehr!!

Mehr Informationen

HI zusammen!!

Und zwar hab ich das Problem das meine mp.exe von cod4 nicht mehr funktioniert!!

Meine PC - Daten:

- Windows Vista ( 32 Bit )
- Nvidia GeForce 8800gtx Grafikkarte
- Duo Prozessor mit 2,13 GhZ
- Onboard Soundkarte

Normalerweise zocke ich mit Xfire!!

Folgendes hab ich schon alles gemacht:

- neuesten Patch 1.6 drauf gezogen
- den neuesten Grafiktreiber drauf gezogen
- das Spiel deinstalliert
- Vista neu aufgesetzt
- Kopfhörer angeschlossen
- Onboard Soundkarte abgeschlossen und deaktiviert

- - - - - das alles ist fehlgeschlagen - - - -

Mich kotzt des voll an, ich will nämlich zockn!! :cry:

Würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!! :D

Gruß Knolln

Nachricht bearbeitet von Knolln am 11.06.2008 um 10:59:08
Anzeigen

Profil: Addict
Mehr Informationen

Hey,

also ein paar Kumpels und ich hatten das Problem auch. Und zwar mußt du einfach was in den Line in deines Pc's stecken (Micro, Kopfhörer, hauptsache irgendwas is drin ^^) und schon sollte das Problem gelöst sein.

Das klingt zwar komisch aber hat bei uns immer geholfen, hatte es immer aufm Lapi gezoggt da ging alles und dann mal aufm großen Pc installiert und immer dieser Fehler, hat eine weile gedauert -.-

Hoffe es hilft dir :D

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

wenn man no dvd patches nimmt muss man sich nicht wundern

The intelligence is tracking me, but I'm faster.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

ähm ladykiller, für die Multiplayer.exe braucht man bei allen CoD Teilen keine DVD zum Spielen :D

Profil: Addict
Mehr Informationen

also ich hab das Spiel orginal, keine Sorge

denn bei uns gibt es einen tollen Laden der die meisten Top Titel die ertsen 2 Tage für 29 Euro anbietet. sehr geil :D

und wie hotpizza schon sagte für die mp.exe is ein crack eh belanglos und der singel geht sowieso, auch mit dem crack

edit: bevor noch eine Frage kommt, ja ich cracke alle spiele. Da ich dvd einlegen hasse ;)

Nachricht bearbeitet von michael21 am 11.06.2008 um 13:22:24

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Spiele-Software für PC und Konsolen » Actionspiele & Shooters » mp.exe cod4 funktioniert nicht mehr!!

Google Anzeigen