ich möchte mir ein Notebook anschaffen womit ich auch die aktuellen Spiele mit spielen kann.
Zur Zeit spiele ich World of Warcraft und da ich wegen meiner Arbeit in der nächsten Zeit viel Unterwegs bin und auch in Hotels übernachten muss möchte ich auch vorort World of Warcraft usw. mit einem Notebook spielen können was auch die Leistung hat.
Mein Budget liegt zwischen 700,- und 1000,- Euro.
Welcher Hersteller kann zwecks Leistung, Preis und Aussattung wählen bzw. könnt ihr mir Tipps geben welches Notebook dafür geeignet wäre?
Ich habe von verschiedenen Person gehört, dass die Hersteller noch die alten Notebooks raushauen und das bald die neue Generation raus kommen soll habt da vielleicht auch Infos zu?
Aber das "mehr" an Leistung rechtfertigt eigentlich nicht die 180€ Aufpreis gegenüber dem ersten Notebook. Denke mal mit dem fährst du ganz gut. Eine 9600GT Mobile sollte schon drin sein, wenn du gut zocken möchtest. Von "kleineren" Modellen der 9er Serie wie z.b. 9300 etc solltest du die Finger lassen. Ansonsten einfach mal bei der Übersicht durchschauen, welche Notebooks noch so in Frage kommen könnten...
Moin hab das hier und kann neuere Spiele flüssig spielen:
http://www.idealo.de/preisvergleic [...] -acer.html Nur mal so nebenbei, wenn du WoW spielen willst, dann brauchst du Internet. Wie willst du dann spielen, über UMTS?
ich war im September bereits für die Firma in Köln unterwegs und da hatte ich ein Hotel was W-Lan für seine Gäste angeboten hat. Darüber ich dann spielen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.