Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Blu rays abspielen = ruckelparade

Blu rays abspielen = ruckelparade

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Blu rays abspielen = ruckelparade

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,
ich hab mir mal Planet Erde in Blu Ray ( 1080p ) runtergeladen. Nur hab ich jetzt ein Problem, dass es nur am ruckeln ist bzw, es paar Sekunden gut läuft und dann hackt.

Ich habs mir VLC player probiert und bei PowerDVD 8 erkennt er das Format nicht, d.h ich kann es nur über VLC player guggn und wie gesagt da ruckelt es. ( hab eine auflösung von 1680x1050 )

Ich benutze windows vista, hab einen Core 2 Duo 6600, 4 gigs RAM und eine nvdida 8800 GTS grafikkarte. Kann das am PC liegen?

wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

danke

Anzeigen

Mal aus interesse: Wie teuer ist das wenn man sich "Planet Erde" runterlädt? Ist das deutlich günstiger als die BlueRay zu kaufen?

Antworten leanproduction

Also an der Hardware kann es eigentlich nicht liegen.
Ich würde einfach mal versuchen alle unnötigen Programme auszuschalten vielleicht liegt es ja daran das zuviel im Hintergrund läuft.
Außerdem könntest du es mit einigen weiteren Playern versuchen z.b. windvd und nero.
Falls du nicht die neueste Version von VLC hast kannst du es mit dieser auch nochmal versuchen.

Antworten cdotzler

tja es gibt da eine lösung allerdings funktioniert die nur mit der original BD oder DL. Sieht man gut am Preis wieviel hast du den bezahlt?

------------------------------ mfg Asmo

http://www.sysprofile.de/id59106

Antworten Asmodis

ich wette bit torrent file und er braucht jetzt Hilfe weil die ach so illegal gesaugte nicht geht *heul* ich würde hier nicht helfen das stinkt hier nach illegal.

Nachricht bearbeitet von ladykiller am 16.02.2009 um 20:27:41
Antworten ladykiller

ihr seid ja volle profis ...
danke auch

Antworten baeumchen

Versuchs mal mit dem Media Player Classic HC

http://sourceforge.net/project/sho [...] _id=170561

Nachricht bearbeitet von superingo am 16.02.2009 um 22:14:35
Antworten superingo

Okay, folgendes dazu: wenn ich in der Suchmaschine meiner Wahl die Worte Planet, erde, bluray und Download eingebe, kommen erstmal torrents. Viele torrents. Das mal grundsätzlich. Ein Downloadkaufangebot fand ich jedenfalls nicht.
Noch ein Bull's Eye, schätze ich, ladykiller :-).

Antworten Derfnam
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Blu rays abspielen = ruckelparade
Zu:

Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen