Hi,
ich hab mir mal Planet Erde in Blu Ray ( 1080p ) runtergeladen. Nur hab ich jetzt ein Problem, dass es nur am ruckeln ist bzw, es paar Sekunden gut läuft und dann hackt.
Ich habs mir VLC player probiert und bei PowerDVD 8 erkennt er das Format nicht, d.h ich kann es nur über VLC player guggn und wie gesagt da ruckelt es. ( hab eine auflösung von 1680x1050 )
Ich benutze windows vista, hab einen Core 2 Duo 6600, 4 gigs RAM und eine nvdida 8800 GTS grafikkarte. Kann das am PC liegen?
Also an der Hardware kann es eigentlich nicht liegen.
Ich würde einfach mal versuchen alle unnötigen Programme auszuschalten vielleicht liegt es ja daran das zuviel im Hintergrund läuft.
Außerdem könntest du es mit einigen weiteren Playern versuchen z.b. windvd und nero.
Falls du nicht die neueste Version von VLC hast kannst du es mit dieser auch nochmal versuchen.
ich wette bit torrent file und er braucht jetzt Hilfe weil die ach so illegal gesaugte nicht geht *heul* ich würde hier nicht helfen das stinkt hier nach illegal.
Nachricht bearbeitet von ladykiller am 16.02.2009 um 20:27:41
Okay, folgendes dazu: wenn ich in der Suchmaschine meiner Wahl die Worte Planet, erde, bluray und Download eingebe, kommen erstmal torrents. Viele torrents. Das mal grundsätzlich. Ein Downloadkaufangebot fand ich jedenfalls nicht.
Noch ein Bull's Eye, schätze ich, ladykiller :-).
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.