ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen.
Ich will jetzt meinen alten PC aufrüsten und zwar mit
Prozessor: AMD Athlon X2 5200+
Speicher: 2GB DDR2 - 667 MHz
Motherboard:nForce 500 Ultra
Jetzt brauche ich eure Hilfe, was für eine Grafikkarte ist da geeignet? Wie ist das mit dem SLI-Modus? Muss ich mir da ein besonderes Motherboard dafür kaufen? Ich will damit auch flüssig spielen können.
Bitte dringend antworten!
[Mod]Betrag wurde aus dem Bayerischen ins Hochdeutsche übersetzt, damit es auch andere verstehen und antworten können.[/Mod]
@Insane:
Ich bin von der neuen Figur Deines schlanken Avatars geradezu hin und weg
Nachricht bearbeitet von FormatC am 27.09.2007 um 22:27:07
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
hallo jungs, ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen,
und zwar ich will jetzt meinen alten pc aufrüsten und zwar mit
MOtherboard:nForce 500 Ultra
und jetzt brauch ich eure hilfe, wos fia a grafikkarte ist do geeignet?? und wie ist das mit dem SLI??muss i ma do an besonderen motherboard kafn fia des?? und ich will damit auch flüssig spielen können
bitte drigend antworten!!!!!
Klingt für mich wie nen Bayer oder Östereicher oder etwas in der Art.
und jetzt brauch ich eure hilfe, was für eine grafikkarte ist da geeignet? Und wie ist das mit SLI?
besonderes motherboard kaufen für das? und ich will damit auch flüssig spielen können
Ich würds so übersetzen, nebenbei gesagt ich kenn ja Leute die man icht versteht wenn sie mal mitm Dialekt anfangen, aber schreiben können die meistens sogar in Hochdeutsch.
So und zu deinen Fragen, wär mal interessant, was du so bereit bist auszugeben, damit lässt sich besser planen und was du damit anstellen willst. Bist du Hardcore Gamer, der auf keine Bildvrbessernde Masnahmen verzichten kann oder bist du zufrieden wenn es mit 1024x768 und normalen Einstellungen ohne AA und AF flüssig läuft?
Zu SLI sei gleich gesagt, völlig sinnfrei zum späteren Nachrüsten, denn dann sind meistens die Grafikkarten der nächsten Generation schneller und zum selben Preis zu haben wie die alten Grafikkarten. Für SLI braucht ein spezielles Mainboard, eins mit einem nVidia nforce xxx SLI Chipsatz.
Als letztes, warum ein AMD System, wenn du eh CPU, Mainboard, Speicher ud Grafikkarte neu kaufen willst?
mfg sash, nein ich bin kein Sprachwissenschaftler
Nachricht bearbeitet von sash am 28.09.2007 um 06:17:23
naja bin ein österreicher deswegn,aber ich spiele sehr viel also hardcore gamer kann man sagn, i würd so um die 200-300€ ausgeben und wie ist das mit SLI`???
ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen.
Ich will jetzt meinen alten PC aufrüsten und zwar mit
Motherboard:nForce 500 Ultra
Jetzt brauche ich eure Hilfe, was für eine Grafikkarte ist da geeignet? Wie ist das mit dem SLI-Modus? Muss ich mir da ein besonderes Motherboard dafür kaufen? Ich will damit auch flüssig spielen können.
Bitte dringend antworten!
Also wenn du SLI nutzen willst brauchst du ein Mainboard SLI Chipsatz (logisch, oder?^^).
Für 200-300€ kann man sich schon schönes SLI zusammenbasteln, jedoch würde ich da eher eine 8800 GTS kaufen gibts scho für 230€. Wenn du unter 200€ SLI machen willst, empfehle ich dir 2x XFX GeForce 7900 GS XXX für 184,76€:
Die 2 habe habe ich auch im SLI laufen. Meine Gründe sich für SLI zu entscheiden waren, dass ich nicht so viel Geld ausgeben konnte (eine 8800 GTS hätte nochmal 60€ mehr gekostet). Dennoch, allen schlechten Meinungen gegenüber SLI, bin ich mit meiner Konfiguration sehr zufrieden und außerdem habe ich ja auch fast die Leistung einer GTS (beim vergleichsweise relativ günstigen Preis). Alles in allem kann ich dir die Grafikkarte wärmstens empfehlen!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.