Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Asus Laptop 15,4 Zoll 2Gb 120Gb Festplatte (Z53JPAP0970)

Asus Laptop 15,4 Zoll 2Gb 120Gb Festplatte (Z53JPAP0970)

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Asus Laptop 15,4 Zoll 2Gb 120Gb Festplatte (Z53JPAP0970)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo ich verkaufe mein letztes Jahr im Mai gekauftes Asus Laptop.
Dafür gibt es nur einen Grund ich brauche für meinen neuen Job was kleineres.
Zu den Daten:

Intel Core2 CPU T5300 1,73 GHz
RAM 2,0 GB
ATI Mobility Radeon X1700
Festplatte: 120Gb (müßte Sata sein)
Features: internes Mikrofon, Kartenleser (SD), DVI und VGA Anschluss, 15,4 Zoll Display (verspiegelt)
Windows Vista Home Premium

Ein Problem gibt es noch für das ich meine Freundin köpfen könnte Zwinkernd (kleiner Scherz) sie hat mir einige Tasten rings um die Entertaste geschrottet. Hat weiterhin keine Auswirkungen auf den Laptop (und laut Asus auf die Garantie). Ich habe die Tasten entfernt und tippe halt jetzt so mit dem Nippel unter der TAste.(Auswechslung durch Asus möglich)
Vorteil an dem Laptop ist, dass man fast alle neueren Spiel noch gut zocken kann.
Für weitere Infos wendet euch doch einfach an mich. Ich kann euch auch gerne Bilder schicken oder wir telefonieren einfach mal.

Preis VHB: 550

P.S. Testergebnisse zu der Serie findet ihr bei notebookjournal sind durchweg gut ausgefallen.
P.S.2 Rechnung gibts natürlich dazu(noch über ein Jahr Garantie) von Notebooksbilliger

Anzeigen

gehen wir mal auf VB: 500 als kleines Ostergeschenk

Antworten freesolo80
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Asus Laptop 15,4 Zoll 2Gb 120Gb Festplatte (Z53JPAP0970)
Zu:

Es gibt 78 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 17:18 bensen hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 franz0501 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 11:31 --rm-- hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thomas19482 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen