Anzeige
News

Xbox: Halo 3 ist absoluter Verkaufsschlager

05. October 2007

Nach nur einer Woche im Handel zählt Microsofts Halo 3 zu den erfolgreichsten Games des Jahres. Der Hersteller freut sich bereits über 300 Millionen US-Dollar Umsatz. Der Aufwand, den Microsoft für den dritten Teil des Xbox-Ego-Shooters Halo betrieb, war ... Mehr lesen

FileMaker Server 8 Advanced vorgestellt

05. January 2006

FileMaker gibt die Verfügbarkeit von FileMaker Server 8 Advanced bekannt, einer erweiterten Version von FileMaker Server 8.Das neue Software-Paket ist eine "All-in-one"-Server-Lösung, die über weitreichende Netzwerk- und Sicherheits-Funktionen verfügt, um FileMaker-Datenbanken innerhalb von Teams unterschiedlichster Größe gemeinsam zu nutzen. Mehr lesen

Microsoft tauscht Halo-3-Disks um

26. September 2007

Kaum ist Halo 3 auf dem Markt, mehren sich Beschwerden wegen defekter Verpackungen und Kratzer auf den Scheiben. Microsoft startet eine Umtauschaktion. Im Kampf um die Vorherrschaft auf dem Konsolenmarkt soll es Halo 3 für Microsoft richten, denn der wel ... Mehr lesen

Halo 2 bereits 1,5 Millionen mal vorbestellt

20. October 2004

Nach Angaben von Microsoft haben die Vorbestellungen für den kommenden Shooter "Halo 2" in 1,5-Millionen-Grenze in den USA übertroffen. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Halo 1 Server erstellen

Erweiterte Suche

Es gibt 23 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Halo 1 Server erstellen

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hallo alle zusammen

Ich wollt gern auf mein Rechner ein Halo Server erstellen, so das meine Freunde darauf spielen können.
Was brauche ich alles udn wie mache ich es, kann mir das alles jemand erklären wäre super nettl.

bin auch im ICQ erriechbar: 295618104

Euer bigbatze-Patrick

Anzeigen

Mehr Informationen

Keiner der mir bissle helfen kann dabei????????

The intelligence is tracking me, but I'm faster.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Hier haste Hilfe:
www.google.de

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 13.06.2008 um 12:47:36
Mehr Informationen

zumindest was ich alles für programme brauche das wäre nett

Zu:

Google Anzeigen