Kein HP, noch mieserer Service als Asus.... Unterschied zwischen 9600M GT und 9650M GT schätzungsweiße 2-5FPS besser. Prozzessor würde ich den P7350 nehmen, er verbraucht weniger Strom und hat einen höheren FSB und ist somit schneller. Mein Notebook hat eine 9600M GT + P7350 und bin eigentlich ganz zufrieden, kann die neueren Spiele ganz flüssig spielen.
und wieviel unterschied ist zwischen 9650m gt und 9600m GT??
..ist es da egal welche ich nehm?
Wenn Du die GPU eh overclockst, ist's wohl egal, denn im inneren sind die so wie's aussieht exakt gleich. Eine 8600M GT konnte man auch auf 8700M GT overclocken (vorausgesetzt die Kühllösung des Notebooks war ausreichend).
P7350 ist Penryn mit 45nm ist deutlich kühler und leiser als Merom T5800 mit 65nm. Außerdem hat der Penryn FSB1066 statt FSB800, 3MB statt 2MB second Level Cache und SSE4. Also P7350 keine Frage.
...ich tendier irgendwie zum HP weil der Anschaffungspreis geringer ist.
(von HP hab ich schon meinen 4en!!! w2408h, ...wurde so oft getauscht. ...jetzt funktioniert er)
mhhh ...ist schwierig. ..würdet ihr 100€ mehr bezahlen für den Samsung Service? (ok und 70gb mehr, und 9zellen akku)
edit: und DDR 3, und 1gb mehr, dafür kein bluetooth und kein eSata
und wieso gibts kein "mebugo" auf der samsung homepage?
Geh' mal auf http://www.hp.com/de/store/bildungswesen und klick dich durch zu dem Notebook. Der Geizhals Preis ist EUR 794,84. Der Schüler/Studenten Shop Preis von HP ist EUR 702,09 (!!!), wenn Du vorher noch den Newsletter bestellst in dem ein Gutscheincode über EUR 25,- enthalten ist.
Ich sag mal was zu HP: Mein Stiefvater hat ein HP ca. 3 Jahre alt. Wurde inzwischen 3x eingeschickt weil am Motherboard was durchgebrannt ist, kein Wunder, die CPU idlet bei 60° und ist ein AMD Prozzessor (die genaue Beizeichnung von dem Notebook weiß ich nichtmehr, aber AMD CPUs vertragen noch weniger Hitze wie Intel CPUs, das ist klar). Ich würde dir zu dem Samsung raten. Wenn ich Depp gewartet hätte, dann hät ich heut das Samsung, sieht viel schöner aus als mein Acer Aspire 7730G Das HP sieht zwar auch sehr schick aus, aber soll aus irgendeinem Grund schlechter sein wie andere Notebooks mit gleicher Austattung.
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 29.10.2008 um 15:56:16
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.