Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > SAMSUNG SyncMaster 226BW - beste Game Auflösung?

SAMSUNG SyncMaster 226BW - beste Game Auflösung?

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : SAMSUNG SyncMaster 226BW - beste Game Auflösung?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
bestimmt haben einige den genannten Monitor. Mit welcher Auflösung spielt ihr den? Ich hab schon einige Auflösungen ausprobiert, nur ist keine für mich akzeptabel, da meistens das Bild gestaucht wirkt. Ein normales Bild habe ich nur mit der max. Auflösung von 1680x1050.

Sollte ich die Auflösung beibehalten oder gibt es eine, die nicht so gestaucht wirkt? :heink:

mfg

Anzeigen

Klaro gibts sowas ;-).
Alle 16:10 Auflösungen
zB: 1280x960 oder 1440x (kA mehr XD)

Wenn du eine Nvidia Karte hast, kannst du das Seitenverhätniss einstellen.

Antworten Levi88

also per DVI Anschluss hab ich weniger Breitbild Format Auflösungen als wie über den VGA Anschluss....ich zocke alle spiele auf 1680x1050 außer CS 1.6 da zock ich auf 1450x* (irgendwie sowas ^^)

Antworten r4veN
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > SAMSUNG SyncMaster 226BW - beste Game Auflösung?
Zu:

Es gibt 235 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen