seit kurzem habe ich das Problem das aus dem Rear Output den Sound ausgibt der eigtl. nur aus dem Front Output kommen sollte. Zu dem ist der Sound der nur aus dem Rear Output kommen soll sehr leise.
Ich habe eine Realtek HD Karte 7.1 nun habe ich im Audio Manager 4 Lautsprecher eingestellt da ich Boxen und ein Headset habe. Wenn ich jetzt aber den Test durchführe kommt der Sound für den Front Output in gleicher Lautstärke auch aus dem Headset (Rear Output). Wenn ich den Test für den Rear Output mache kommt aus den Boxen (Front) und aus dem Headset (Rear) ein sehr leiser Testton.
Normalerweise ist das nicht weiter schlimm, da ich aber mit Virtual DJ arbeite habe ich das Problem das ich das 2. Deck nicht mehr auf dem Headset hören kann, da da der FrontOutput (Master) ausgegeben wird.
Nun habe ich heute mein Windows neuinstalliert, Audio Treiber wieder drauf und es ging perfekt, so wie es sein soll. Jetzt habe ich den Rest wieder installiert: weitere Treiber, FireFox, Thunderbird, Winamp, Virtual DJ und den Treiber meiner TV Karte. Und das Problem ist wieder da.
Dazu zu sagen ist auch noch das es die letzten 2 Wochen perfekt ging so wie es sein soll nur seit Gestern und seid Heute nach der Windows neuinstallation gibt es das Problem...
Ich weiß nicht mehr weiter, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.