Da mein Wlan-Stick kaputt gegangen ist hab ich mir überlegt eine Wlan-Karte zu kaufen. Welche Karte kann man empfehlen, wenn ich damit Spiele online spielen will und möglichst wenig Geschwindigkeit verlieren will?
Der Wlan-Router ist ungefähr 7m Luftlinie entfernt und 2 Wände dazwischen.
Welche Karte ist besonders für mein W500V geeignet?
Mein System:
Windows Vista 32Bit
Q6600
8800GTS
4GB RAM
Also zum Spielen kann man kein Wlan empfehlen.
Ausser du willst immer der sein, der vom Server geschmissen wird, weil der Ping zu hoch ist.
Ich empfehle dir Netzwerk übers Stromnetz von Devolo. Bin super zufrieden damit.
ach son quatsch...ich zock seit Ewigkeiten online mit Wlan und genau dem Router, nie ein Problem gehabt. Und bei nem Altbau macht das Stromnetzwerk richtig Freude *rofl* enjoy...
Zum Thema: Ich hab mir damals von der T Com direkt eine Art USB Antenne zum Router geholt..heisst glaub ich Speed Port oder so. Läuft auch mit meinem neuen VDSL Router.
erzähl mir nicht, dass du mit wlan einen besseren Ping als 100 auf z.B. heise.de bekommst.
Es kommt klar drauf an, was man zocken möchte, aber im Egoshoter mehr als 100ms ist ja wohl unspielbar. Für mich.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.