Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Suche gutes Packprogramm, Quadcorefähig ?!=

Suche gutes Packprogramm, Quadcorefähig ?!=

Forum Softwareanwendungen : Suche gutes Packprogramm, Quadcorefähig ?!=

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallöchen zusammen,

habe eine klitzekleine Frage.
Ich suche ein gutes Packprogramm, dass schnell arbeitet (ich bin ja eigentlich wahrer WinRar Fan), aber es kann ja sein, dass Winrar mittlerweile auch überholt ist.

Jedenfalls sieht es so aus, als ob Winrar alle 4 Kerne nutzen kann und deswegen auch einiges Schneller ist als z.B Ultimate Zip.

Wiederum Ultimate Zip hat - z.B als *.Cab Datei nach LZX komprimiert, eine Packrate, die unglaublich ist.
Als Beispiel: ISO vorher 6 Gb, nachher 5,5 Gb

Nur bei Bildern, MP3's schwächelt es da wiederum...hat einer von euch einen Tip, was ich noch probieren könnte ?
eine 6 Gb ISO bekomme ich nicht auf 3Gb, das ist klar, nur es zählt ja manchmal jeder Mb...beim Emailversand z.B

Danke im Voraus für eure - wie immer hoffentlich kompetente - Hilfe.

Gruß

Impaled

Anzeigen

Neben den 2 besagten von dir kenne ich nur noch 7-Zip
Ist aber nicht so gut...

Es war schonmal möglich Call of Duty 2 auf 2mb zu packen, wie genau weiß ich nicht :(

Antworten wikki

@wikki das will ich sehen... :lol:

Antworten hotpizza

Den Patch, das könnte klappen ^^ :pt1cable:
Ein ganz gutes Pack Programm ist dieses arj -x -g :D oder auch PKZIP :kaola:

Nachricht bearbeitet von dochurt am 13.10.2008 um 17:24:30
Antworten dochurt

Muss ich nochmal meinen Freund fragen, der hat das damals im Inet über Torrents gesehen.

Update:

http://img353.imageshack.us/img353/3499/unbenannt2qd6.jpg
http://img353.imageshack.us/img353/unbenannt2qd6.jpg/1/w548.png

^^ gesehen habe ich es nicht aber 2 Freunde meinen halt das sie es gesehen/gelesen haben. :P Ist ja aber auch wayne.

Nachricht bearbeitet von wikki am 13.10.2008 um 17:54:22
Antworten wikki

hotpizza schrieb :

Das geht nicht wikki.

Mir klar, aber wenn man UHA z.b. zipt kann man sehr viel Komprimieren. Vorallem wenn man Textdokumente, Sound files usw getrennt packt.

Antworten wikki

7zip ist Freeware und Multicore fähig, das .7z Format ist auch nicht von schlechten Eltern.

Antworten crg

Nö, wirklich nicht. Vielleicht wars ja nur der Kräck mit 4 MB :P

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Suche gutes Packprogramm, Quadcorefähig ?!=
Zu:

Es gibt 116 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen