Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » 24"er für 300 bis 400 Euro - empfehlungen?

24"er für 300 bis 400 Euro - empfehlungen?

Erweiterte Suche

freiwild Produkte: Top oder Flop : sonyyy Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : pacinguni PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : w3sp, Tommy Vercetti und 138 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : 24"er für 300 bis 400 Euro - empfehlungen?

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

diese woche stelle ich mir einen neuen Rechner zusammen und da man sich ja sonst nichts gönnt, will ich gleich einen 24" monitor dazu bestellen. in den Rechner kommt zur beschickung eine 9800 gtx (wahrscheinlich von sparkle).

allzu viele threads zu 24ern konnte ich hier im forum nicht finden, anscheinend bedienen noch die 22er den massenmarkt. der monitor wird für office, internet und spiele genutzt. bisher habe ich noch einen billigen 22er von acer im einsatz, mit dem ich aber recht zufrieden bin. von daher sind meine ansprüche wohl auch nicht zu hoch.

mein neuer sollte so in der preisspanne 300 bis 400 Euro liegen und da habe ich mir mal folgende kandidaten zu rausgesucht:

- Samsung SyncMaster 245B für etwa 360 Euro
über den kann man ja viele tests lesen, scheint ein guter allrounder ohne gravierende schwächen zu sein.

- Iiyama ProLite B2403WS-B1 (360 Euro) oder Iiyama ProLite E2403WS-B1 (330 Euro)
über die ist fast nichts zu lesen! keine ahnung, was überhaupt der unterschied zwischen den beiden ist?!

falls mir jemand mit tips und erfahrungen zur seite stehen kann oder ein paar links zu guten vergleichstests hat, würde ich mich freuen.

Anzeigen

Mehr Informationen

Also die teurere Version ist höhenverstellbar und lässt sich drehen

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » 24"er für 300 bis 400 Euro - empfehlungen?

Google Anzeigen