ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für meinen Rechner eine GUTE Analoge TV Karte:
Folgende Karten habe ich schon entäuschend getestet:
WinTV HVR 1100 - Probleme mit meine Mainboard oder so, ständiger Bluescreen im Verbindung mit einem PC Spiel (Battlefield2) , Software war auch nicht so toll.
TerraTec Cinergy Hybrid T XS ML DVB-T / analog, USB - Guter Empfang... aber die Software ist sehr oft abgestürzt. Etliche Bildruckler kamen noch hinzu
Digittrade USB Stick - Dachte das er (da er ein analogen adapter mitliefert) auch analog Funktioniert, tut er aber leider nicht
Hat hier jemand eine Idee wo ich eine gute bekomme... der Preis ist erstmal unwichtig...
Danke
Nachricht bearbeitet von teufelseinsohn am 19.11.2008 um 19:52:19
Habe selber die WinTV HVR 1100 und habe keine Probleme damit. Hatte vorher eine Pinnacle und das Teil hatte kein gutes Bild und der Ton war auch nicht unbedingt das Wahre. Auf jeden Fall gehen die Pinnacle Teile schnell kaputt. Einmal ausbauen kann unter Umständen reichen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.