Ihr kennt doch bestimmt das Gefül wenn man von der Arbeit oder Schule kommt und denk wtf?!
Bei mir z.B. zur Zeit so das ich Abi machen und mein Mathelehrer mich einfach nur derbe ankotzt genau wie den rest der Klasse...
Was macht ihr um euch abzulenken?
Ich gucke z.B. gerne Prison Break ,höre laut Musik und gucke Filme im wieder runter zukommen...
Was macht ihr?
och klopod zu jetzt nicht auch noch..sicher nett gemeint dieser thread, aber so langsam gehen mir diese "was-macht-ihr-wenn" oder "was-habt-ihr-wo" oder auch "wie-sieht-es-bei-euch" threads auf die nerven, nichts gegen dich...aber jolly hat mir echt den spass an solchen "um"fragen verdorben
och klopod zu jetzt nicht auch noch..sicher nett gemeint dieser thread, aber so langsam gehen mir diese "was-macht-ihr-wenn" oder "was-habt-ihr-wo" oder auch "wie-sieht-es-bei-euch" threads auf die nerven, nichts gegen dich...aber jolly hat mir echt den spass an solchen "um"fragen verdorben
Naja, so schlimm find ich den Thread nun auch nicht. Hab das gleiche Gefühl auch manchmal und wenn ich das hab, dann leg ich mich vll kurz 5-10 min aufs Sofa und dannach geh ich zu nem Kumpel oder setzt mich an den PC oder worauf ich halt Bock hab.
Wenigstens hast du noch Zeit nach der Schule hotpizza.
Ich mache, wie klopod, auch Abi und unsere Lehrer hat eine neue Welle des Hausaufgabenwahnsinns erfast. Ich weiß schon garnicht mehr, ob ich noch was anderes mache.
Nach der Schule (bei uns bis 16.10 Uhr) schmeiß ich meinen Rechner an und guck meine E-Mails durch bzw. guck hier bei THG kurz rein. Dann spann ich kurz auf dem Sofa ab, esse was und setzte mich darauf an meine Hausaufgaben. Wenn ich dann noch etwas Zeit habe, zocke ich etwas WIC oder COD4.
Wenigstens hast du noch Zeit nach der Schule hotpizza.
Ich mache, wie klopod, auch Abi und unsere Lehrer hat eine neue Welle des Hausaufgabenwahnsinns erfast. Ich weiß schon garnicht mehr, ob ich noch was anderes mache.
Nach der Schule (bei uns bis 16.10 Uhr) schmeiß ich meinen Rechner an und guck meine E-Mails durch bzw. guck hier bei THG kurz rein. Dann spann ich kurz auf dem Sofa ab, esse was und setzte mich darauf an meine Hausaufgaben. Wenn ich dann noch etwas Zeit habe, zocke ich etwas WIC oder COD4.
bei mir genau das selbe -.- 16 uhr zuhause, essen schnell an pc und 1std. zoggen. dann haben wir auch schon halb 6. Dann gehe ich zu meinem freund bis 10, geh nach Hause pennen und stehe um 5 uhr morgens wieder auf -.- KOTZ! Aber wenigstens genug zeit im zug hausaufgaben zumachen... wenigstens ist heute 7/8 ausgefallen o.O
Nachricht bearbeitet von klopod am 16.09.2008 um 17:38:58
Och, dass ist sehr unterschiedlich. Bei leichter Wut reicht manchmal NFS, darüber muss es COD4 oder ähnliches sein. Handelt es sich lediglich um Anspannung, ist die meistens verflogen, wenn mich meine Kids freudig empfangen und mich mit Erlebtem zutexten. Auch eine Rücken-Massage wird gerne genommen.
Aber das Wichtigste ist: eine gute Tasse Kaffee oder Cappuccino!
Hm, sowas kenn ich gar nicht, vielleicht. mal das mich irgendwas extrem ankotzt oder nach der Arbeit ziemlich down bin, aber wenn ich dann im Auto bin, Kippchen an, Mucke an ist schonwieder alles gut und wenn sowas zu Hause passiert penn ich meist eine Runde
------------------------------Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria
Antworten f1delity
geh momentan auch wieder ins fitness studio... muss mich aber immer erneuert motivieren hinzugehen^^ dieses 10min. fahrrad fahren aufwärmen macht mich einfach viel zu sehr fertig^^ dauert erstmal wieder bis ich wieder fitt bin...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.