Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Office/Home Notebook in weiß

Office/Home Notebook in weiß

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Office/Home Notebook in weiß

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo THG Community.

meine Cousine möchte sich ein Notebook kaufen. Brauchen tut sie es zum Surfen, Chatten und evtl für kleine Programme, wie Picasa oder Gimp. Ihr kommt es nicht wirklich auf die Leistung an, sondern nur darauf dass es weiß ist. Ich hab bis jetzt nur den Eee PC, bei dem ihr des Display zu klein ist, oder n

Sony Vaio

http://www.notebooksbilliger.de/pr [...] book_weiss

des n bissl zu teuer für ihre Ansprüche ist gefunden.

Kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob es irgendwas günstiges in weiß gibt?^^
Weil ich denk dass für ihre Ansprüche was um 350 Euro reichen würde.

Danke für eure Antworten

Gruß schneidersb

Anzeigen

schön wenn die prioritäten bei den anforderungen richtig geordnet sind.

schau doch mal bei dell nach. da gibt's schon vollwertige notebooks in frauenfreundlicher farbgestaltung für 400 - 500 Euro.

Antworten legdocheinei
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Office/Home Notebook in weiß
Zu:

Es gibt 111 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen