Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » Kaufberatung - 226bw bluray dvds sehen!

Kaufberatung - 226bw bluray dvds sehen!

Erweiterte Suche

Es gibt 149 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kaufberatung - 226bw bluray dvds sehen!

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hi ich habe einen 226 BW und eine 8800 GTS jetzt wollte ich mir ein Bluray-Llaufwerk kaufen. Aber kann ich das darauf überhaupt gucken? Oder ist das nicht ertrag bar. Also die Apple HD-Test-Videos sahen schon fein aus.

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 23.04.2008 um 19:15:40
Anzeigen

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

das sieht sogar ausgesprochen gut aus!
wieso sollte man das nicht ertragen können?

Mehr Informationen

Also ich weiß et bei 1060pi und wie das heißt und dann fullscreen sieht man in den schwarzen bereichen große pixel bei 720pi net jetzt is die frage was verwenden blurays? den das stört ziemlich heftig also mich

I'm trying to hold on to what I believe in
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

also ich hab bei 1080p keine "großen Pixel" im schwarzen Bereich.

Welchen Player nutzt du?

Ps: Kannst du mal gucken welches Panel bei deinen 226BW verbaut ist? Es ist dort was Bildqualy angeht leider große Unterschiede.

mfg

Mehr Informationen

Ich nutz Quicktime und videos von Appel wie bereits gesagt. Ich weiß aber nicht was ich zu ein Pannel habe. Das Problem hat sich jetzt aber nach umbau in ein größeres kühleres Gehäuse gelegt. Zudem noch mal dank an Insane der das netter weise für mich durch geführt hat :)

Nachricht bearbeitet von jonitoni am 28.04.2008 um 20:51:17
Mehr Informationen

also für den deutschsprachigen raum gibt es doch zur zeit nur powerdvd zum abspielen von hd-dvd und blueray.
ich habe mir vor ein paar tagen den hd-dvd/blueray-renner von LG geholt. für 200 Euro gibt es dazu ja auch noch keine echte alternative. auf meinem samsung 245b (24" ) sieht das unter 1920x1200 GAAAANZ klasse aus.
ich könnte mir auch vorstellen, daß es zwischen echtem hd-material und irgendwelchen quicktime-filmchen nicht unerhebliche qualitätsunterschiede gibt.

Mehr Informationen

Ich habe auch nur gefragt ob es sich überhaupt lohnt was sich aber mit dem umzug in ein größeres kühleres gehäuse bestätigt hat ja selbst die gratis inet videos von apple sehen bei mir mit einer geforce 8800gts OC bestechend gut aus und es exzestiert keine pixelbildung also hol ich mir nun bluray :)

Mehr Informationen

schön, willkommen im club!

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » Kaufberatung - 226bw bluray dvds sehen!

Google Anzeigen