die hardware Karten gibts nichtmehr, dafür wird die technik in den gpus durch software emuliert. mich würde so eine ageia Karte aber auch reizen, einfach als museumswert oder obskuritätenkabinett
leider sind wir in deutschland^^ ich würde erst mal so entscheiden wenn ich du wäre hotpizza. ich würde drauf warten bis physx in den treiber implementiert wurde. wenn aber dadurch die leistung zu stark abnimmt da der treiber die grafikkarte zu stark belastet dann würde ich eine zusätzliche Karte kaufen wenn du eine brauchst
Hi! Ich hab eine original ASUS Physx P1 128 MB Karte! habe sie nur einmal eingebaut! Ist ca. 3 Monate alt, lag aber immer in der Verpackung, weil meine neue Grafikkarte den PCI platz blockiert. D.h. Top zustand, kein Fussel im Lüfter etc. und Funktioniert defintiv, da ich sie getestet hab! Bei Cellfactor von 4 Frames pro sekunde auf 32 und Massive Phyisk - Ich würde die Karte für 100 Euro verkaufen! Wenn du willst, schreib mir gerne eine mail an info@getfamousdesigns.com , Gruß Christopher
Nachricht bearbeitet von Anonyme am 19.11.2008 um 14:11:38
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.